Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS4 und meine ATI Grafikkarte

S

SubZeo

Guest

Hallo

Ich habe auf meinem System jetzt CS4 installiert jedoch erkennt Photoshop meine Grafikkarte nicht und somit lässt sich auch OpenGL nicht aktivieren. Würde die neuen Funktionen für die man OpenGL braucht aber gerne testen. Photoshop funktioniert ansonsten einwandfrei.

Meine Systemdaten

Windows 7 Professional
Intel Core 2 Duo E8500 3,17 GHz
4Gb DDR 1066
ATI Radeon 4870HD

Die Grafiktreiber sind auf dem aktuellsten Stand Version 8.702.0.0

Hat da vielleicht jemand eine Idee an was es legen könnte, oder arbeitet CS4 einfach nicht mit meiner Radeon zusammen?

Wäre froh über ein paar Tipps.

Mit Freundlichen Grüßen

SubZeo

blunderbore

Nikonknipser

AW: CS4 und meine ATI Grafikkarte

Hi,
hört sich doch gar nicht so schlecht an. CS4 ist auf 11.0.1 ? Ansonsten würde ich auch mal ältere Grafiktreiber ausprobieren, dass hat bei mir auch schon oft geholfen. Die in der Grafikschmiede sind oft übereifrig und machen oft auch bewährte Sachen kaputt!

S

SubZeo

Guest

Hi

Ja danke gute Idee. Ich werds testen und meld mich dann wieder.

MFG

SubZeo

S

SubZeo

Guest

Problem ist gelöst.

Hat anscheinend an den Grafiktreibern gelegen. Habe sie nochmal komplett entfernt und die Registry gereinigt, neu installiert und siehe da es funktioniert.

MFG

SubZeo

Joroe

Nicht mehr ganz neu hier

Hatte gleiches Problem und ich kann bestätigen, dass es definitiv an den Grafikkartentreibern liegt. :uhm:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden