Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(CS5) Bild nur bis zur rechten Menüleiste

Vigo1979

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich hatte bei CS4 das Fenster mit dem Bild immer bis zur rechten Menüleiste (wo der Navigator, die Ebenen etc sind). Jetzt bei CS5 geht das Bild dahinter weiter bis zum Bildschirmrand. Ich behelf mir jetzt mit "schwebenden Fenster" und rücke jedes einzeln zurecht. Kann mir jemand die Einstellung verraten wie ichs vorher hatte bei CS4? Ich bekomms nimmer so hin, is sicher nur ne Kleinigkeit hmpf

Ciao Vigo

Photoshop

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: (CS5) Bild nur bis zur rechten Menüleiste

Hi,
schon

Fenster -> Anordnen -> Alle in Registerkarten zusammenlegen

probiert?

Gruß
Ralf

Vigo1979

Nicht mehr ganz neu hier

Jep, das passts ja soweit, ABER das Bild geht trotzdem noch bis hinter das Menü. Ich hätt gern daß es beim Menü rechts aufhört oder andockt.

ok, man kann das Menü, sowie die Werkzeugleiste an den Photoshop"rand" andocken. Jetz gehts. Trotzdem danke :D

//Edit: Bitte Edit-Button benutzen!
mfg Crazylopp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: (CS5) Bild nur bis zur rechten Menüleiste

welchen arbeitsbereich hast du denn gewählt, oder einen eigenen? sonst setzt doch mal auf einen standard zurück!

hast du mac oder win?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden