Noch nicht viel geschrieben
Hallo,
ich bin nun dabei seid etwa 12 Stunden alle Foren zu durchblättern und komme auf keine Lösung.
Folgendes Problem.
Ich habe Photoshop Cs5 64 bit.
Nun möchte ich gerne meine RAW Datein von meiner EoS 550D in Bridge vorbearbeiten.
Bridge Version 4.0.0.529
Die Bearbeitung und Erkennung von Photoshop habe ich hinbekommen.
Aber in Bridge wird egal ob .dng oder .cr2 keine dieser Dateien erkannt.
- also sie stehen dort aufgelistet, aber ich sehe kein bild, ich muss also alle in Photoshop einfügen. Einfacher ist es allerdings über Bridge eine vorwahl an Bildern zu treffen, wenn es denn funktionieren würde. Mit JPG etc. habe ich keine Probleme
Was ich bisehr gemacht habe.
- Neuste ACR runtergeladen und installiert (in Photoshop funktioniert es ja)
- Von Bridge Cache geleert (keine Veränderung)
- Adobe DNG Converter runtergeladen (in der Hoffnung auf dng zu convertieren und dann in Bridge zu bearbeiten - ohne funktion)
Kann mir jemand helfen? :/
ich bin am verzweifeln....
Vielen Dank!
ich bin nun dabei seid etwa 12 Stunden alle Foren zu durchblättern und komme auf keine Lösung.
Folgendes Problem.
Ich habe Photoshop Cs5 64 bit.
Nun möchte ich gerne meine RAW Datein von meiner EoS 550D in Bridge vorbearbeiten.
Bridge Version 4.0.0.529
Die Bearbeitung und Erkennung von Photoshop habe ich hinbekommen.
Aber in Bridge wird egal ob .dng oder .cr2 keine dieser Dateien erkannt.
- also sie stehen dort aufgelistet, aber ich sehe kein bild, ich muss also alle in Photoshop einfügen. Einfacher ist es allerdings über Bridge eine vorwahl an Bildern zu treffen, wenn es denn funktionieren würde. Mit JPG etc. habe ich keine Probleme
Was ich bisehr gemacht habe.
- Neuste ACR runtergeladen und installiert (in Photoshop funktioniert es ja)
- Von Bridge Cache geleert (keine Veränderung)
- Adobe DNG Converter runtergeladen (in der Hoffnung auf dng zu convertieren und dann in Bridge zu bearbeiten - ohne funktion)
Kann mir jemand helfen? :/
ich bin am verzweifeln....
Vielen Dank!