Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS5 Download

Ditschman

Holzrohrbläser

Hallo zusammen,
ich wollte mir mal spaßeshalber das CS5 runterladen. Also auf die Adobe Seite, alles brav eingegeben, den Pfad wo es hin soll eingegeben und los.

Läd - super. Dann schmirt mir Firefox ab.

Also nochmal. Nun tut sich aber nach dem Befehl Downlaod straten nichts mehr. Ich komme bis zum Ladefenster und dann warten.

OK, ein Teil des Problem hab ich erkannt. Habe im Netz den Hinweis gefunden, dass bei Abbruch auf den Desktop eine Verknüpfung hinterlegt wird, mit der man den Download wieder straten kann. Dumm nur, wenn man den wie ich zwischenzeitlich gelöscht hat.

Dachte ich mir - macht ja nicht. Putz ich halt mal durch, dann wird schon alles weg sein, was dem System sagt, dass da ein abgebrochenr Downlaod rumliegt.

Denkste. Immer noch warten.

Hat wer ne Idee, wie ich dennoch zu meiner Probeversion von Abobe komme?
Wo könnte der Fehler liegen?
Was müsste auf meinem PC noch geputzt werden?

Erstmal dabke
Gruß
Ditschman

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: CS5 Download

Bestell dir die Demo auf Datenträger.... :p

Ansonsten bietet Adobe auch einen netten und hilfsbereiten Support.

Ditschman

Holzrohrbläser

Hab ich schon gemacht - nicht.

Bei Adobe angerufen und mir so´n spezial Löschprogramm geholt - nichts.

Ich baruche den Akamai Download Manager. Aber habe den noch nicht "solo" gefunden. Den soll ich mir installieren, damit das Programm seinen "Herren" findet.
Aber so richtig kommten die mir bei Adobe nicht weiter helfen. Einmal hatte ich sogar einen "Leitungsabbruch" (Hallo, können sie mich noch hören - Ja - der ist weg... klick :?:)

Ditschman

Holzrohrbläser

Cache im Mozilla erhöhen, mindestens 150 MB.
hm... da will ich den Chache (man googlet halt) erhöhen und dann sagt das System "nö, das darst net- bis kein Admin" Doch, bin ich "ne bissts nit"
Will der mich vera....???

Ha, hab eben gesehen, dass geht dirket in FF (schäm)

Aber funktionieren tut das auch nicht.

Ich brauch den Manager oder die Downloaddaten. Die bekomme ich aber nicht auf CD. Nur das Gesamtpaket für 17 Euronen (schon mal ne´m nackten Mann in die Tasche gepackt :eek:(

Ich weiß auch nicht, wie ich den angeblichen Datenmüll von Adobe löschen soll, wenn denen ihr Ratschlag nicht funktioniert. Ich soll mal die Einstellungen prügfen (HAB ICH!!) Könnte auch ein Fehler sein, als FF abgeschmirt ist (ACH NE).

Zuletzt bearbeitet:

platonos

platonos

Welche FF-Version verwendest du , bei FF3.6 gibt es immer wieder Probleme - update mal auf die Version 3.6.6 - vielleicht hilfts.

LG

Zuletzt bearbeitet:

matthi

Aktives Mitglied

du kannst auch den download ohne den downloadmanager starten.

dann musst du 2 dateien einzeln runterladen,
eine exe und eine gepackte 7z datei, das funzt ...

B

bug90

Guest

ja virenscanner überprüfen würd ich auch sagen! also bei mri funzt auch mit firefox

Ditschman

Holzrohrbläser

Hm... hm... und doppel hm.

Also FF ist der 3.6.6. alos ganz frisch.
EX muss hier noch irgendwo sein - werde das mal probieren.

Was halt seltsam war, dass es ja einmal "an" funktioniert hat.

@matthi
Wo kann ich den die Dateien runter laden, ausser über den Weg Adobe und Manager. Bei Adobe ist nichts vermerkt (und was anderes will ich nicht machen)

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Nach der "Anmeldung" (Adobe-ID) kommt folgendes Fenster:

Mit den beiden unteren Links kannst Du die Dateien direkt runterladen.

Gruß
Ralf

FlashSoft

Besserwisser

Habe dir hier mal den Download Manager bereitgestellt, einfach Downloaden. FF beenden und den Download Manager starten, FF starten -> auf die Seite zum Download und Download starten. Sollte das nicht funktionieren, dann eine PM an mich.

Zuletzt bearbeitet:

Ditschman

Holzrohrbläser

hast du es inzwischen mal mit dem Internet Explorer probiert ?

Nö - mit dem Link von FlashSoft habe ich dem entsprechenden Manager bekommen und dann zu Abobe das CS5 geholt.

Nun aber mal ne ganz andere Frage. Ich habe da auf CS5 Ex geklick. Wollte doch mal das mit dem 3D ausprobieren.
Habe das Programm auch installiert bekommen (was wieder ne andere Geschichte ist) und nun hab ich nichts mit 3D.

Bei der Produktinfo ist auch nur CS5 angegeben.

Gibt es die Ex Version nicht als Probe? Oder doch? Und wenn wie (habe sie wircklich angelickt)?
OK - noch habe ich 29 Tage Zeit zum testen. Wäre aber trotzdem nett wenn mir einer das Erklären könnte.

Grüße
Ditsch

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

...Gibt es die Ex Version nicht als Probe? Oder doch? Und wenn wie (habe sie wircklich angelickt)?
OK - noch habe ich 29 Tage Zeit zum testen. Wäre aber trotzdem nett wenn mir einer das Erklären könnte.

Grüße
Ditsch
Nö - gibt auch die extended als Probe - ich habe die CS5 Design Premium als Test heruntergeladen und da ist die PS extended enthalten (Wird bei PS-Start auch angegeben).

Die Testversion habe ich mit der Seriennummer der anschließend gekauften Version aktiviert - musste die Demo also nicht deinstallieren.

Gruß
Ralf

Ditschman

Holzrohrbläser

Alos ich habe das heute nochmal probiert.

Bei Adobe mir die CS5 Ex geladen, enpackt und installiert.
Schon bei der Installation erscheind nur CS5 - nichts mit EX. Nach der Installation taucht auch nur die CS Version auf.

Hat einer ne Idee warum das so ist?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden