Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS5 - kein Camera RAW Update möglich

S

Shaolin

Guest

Hallo,
ich habe ein Problem mit Photoshop CS5 und zwar kann ich kein Camera RAW update machen. Wenn ich es versuche kommt immer die Fehlermeldung: "Fehler beim laden des aktualisierungs-workflows". Momentan habe ich lediglich Camera RAW 6.4.1.
Was kann ich tun um den Fehler zu beheben?
Gruß

Photoshop

S

Shaolin

Guest

Ich hab es schon manuell versucht und dann steht da eben das was ich oben geschrieben habe.
Gruß

SigridBW

User

Wie meinst du das? Es gibt keine anderen Updates für Photoshop CS5 (zumindest wird nichts angezeigt, wenn ich nachsehe).
Bitte, ich frag nur weil manchmal für ein Update noch irgendein Patch oder was immer erforderlich ist.
Also, wo schaust du nach?
kleiner Edith
hier z.B.
da gibts so ein kleines Plugin'chen aus 2011 sowie die ACR Versionen
und ein 12.0.4 Versionsupdate auch

Zuletzt bearbeitet:
S

Shaolin

Guest

Ich schau innerhalb des Programms nach, also quasi wenn ich unter Hilfe, auf Updates gehe (und da steht nur Camera Raw, was sich aber leider nicht installieren lässt).

SigridBW

User

Ich schau innerhalb des Programms nach, also quasi wenn ich unter Hilfe, auf Updates gehe (und da steht nur Camera Raw, was sich aber leider nicht installieren lässt).
Dann lade dir alle für deine Version und Betriebssystem passenden Updates herunter und installiere sie.
Ich hoffe für dich, daß dein Betriebssystem besser gewartet wurde wie deine Photoshop-Installation (tut mir leid, aber auch mir fehlt ein Quentchen Verständnis für dein Problem).

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden