Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS5 Lizenzproblem

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
habe folgendes Problem:
Mein Laptop wurde zerstört und so konnte ich Photoshop nicht deaktivieren.
Nach einem Neukauf habe ich PS wieder installiert und jetzt werde ich darauf hingewiesen, dass die Seriennummer schon vergeben ist.
Meine Frage
wohin kann ich mich in dem Fall wenden, da ja der alte Laptop nicht mehr zum Einsatz kommen kann, sondern nur nach das neue Gerät verwendet wird.

Bitte keine Antwort wie "wende Dich an Adobe", sondern wenn`s geht eine konkrete Stelle bzw. Emailadresse bei Adobe, Tel.-Nummer oder ein sonstiger konkreter Tipp wie man den neuen Computer wieder aktivieren kann.
Vielen Dank für Eure Mühe

Photoshop

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: CS5 Lizenzproblem

Die Nummer schreib ich mir als Notfallnummer auf, auch von mir herzlichen Dank!

gracjanm

Noch nicht viel geschrieben

perfekt. genau diese nummer habe ich auch gebraucht. da sieht man mal dass es sich lohnen kann im forum nachzusehen ob nicht schon jemand die gleiche frage gestellt hat. frei nach dem motto, egal was du tust, einer hats schon vor dir getan. meistens leider traurige wahrheit, oftmals ueberschaetzt der spruch, also schoen kreativ bleiben.

jamakasi

Kunst? Gewöhne ich mir gerade ab.

Vielen Dank ebenfalls auch von mir. Sowas ist immer gut zu wissen!

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden