AW: CS5 | weiße Linien um Objekt
Nachdem Du, wie einige Andere, die weißen Linien nicht mal gesehen hast,
und eigentlich kein Lösungsansatz kam, find ich Deine schnippische Nachfrage etwas kess. :hmpf:
Aber zur Erklärung:
Supersampling ist eine Option beim Exportieren.
Bitte, gerne
???
Wieso schnippisch ???
Das gebe ich gerne wieder an Dich zurück.
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Wir konnten die Linien nicht sehen ...da es scheinbar ein Problem an der
Einstellung Deiner Grafikkarte war!
Immerhin waren alle bemüht, etwas zur Klärung beizutragen.
Ein kleines Dankeschön und eine Erklärung
wären daher doch nett gewesen ...oder sehe ich das verkehrt :uhm:
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Nun schreibst Du ...
"Supersampling ist eine Option beim Exportieren"
....Was wird denn genau mit scheinbar weißen Linien so exportiert;
die andere nicht sehen können?
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Sorry, aber das verstehe ich immer noch nicht :uhm:
Wieso beim Exportieren?
Ist das nicht eher eine Grafikkarteneinstellung ...
und somit nur ein Problem am eigenen PC
mal ganz freundlich in die Runde gefragt
Habe mal gegoogelt
http://wiki.delphigl.com/index.php/Supersampling
Das erklärt mir aber nicht das angesprochene Problem.
Dies hier macht aber schon schlauer
Super Sampling Anti Aliasing (SSAA) ist eine Art des Full Screen Anti Aliasing (FSAA) und glättet im Vergleich zu MSAA nicht nur Polygonkanten, sondern auch Texturen sowie Shader-Effekte zuverlässig. Vereinfacht funktioniert SSAA so: Das Bild wird mit einer deutlich höheren Auflösung als der im Spiel eingestellten berechnet, und dann wieder auf den Monitor anpasst. Nachteil dieser Methode: Sie frisst ungemein viel Leistung.
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Also es ist eine Einstellung an der eigenen Grafikkarte.
Das hat dann wohl mit dem Exportieren einer Datei nichts zu tun,
sondern ist ein reines Darstellungsproblem, das wir also tatsächlich nicht erkennen konnten. Korrekt ?!
Bemüht waren wir sehr wohl