Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - CS6 Extended 64bit - Zusatzmodule können nicht geladen werden

S

Sickculture

Guest

Hallo, ich habe ein Phänomen, nachdem ich seit längerem mal wieder Photoshop gestartet habe (in der Zwischenzeit habe ich diverse autom. Updates laufen lassen; auch von Plugins):

Meine Zusatzmodule wie z.B. Extensis Suitcase, Russelbrown ACR, OnOne, sowie interne Standardsachen wie Bildprozessor, ect. können nicht geladen werden, da die Zusatzmodule nicht geladen werden können. What? Also ich bin mir sicher, dass diese vorher liefen. Nur was der Auslöser dazu war, keine Ahnung. Das neuste Update von Photoshop CS6 ist auch installiert.

Ach ja: Ich arbeite mit Windows 7 Ultimate 64bit und habe auch die 64bit Version installiert.

Um jede Hilfe bin ich dankbar.

Photoshop

Lucretia

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS6 Extended 64bit - Zusatzmodule können nicht geladen werden

Habe das selbe Problem. Bin vor kurzem von CS3 auf CS6 64bit umgestiegen und von Beginn an wurde der Zusatzmodule Ordner nicht geladen. Eigene Pinsel, etc, wird alles nicht importiert.
Ist ein komplett neuer Win7 Pro, 64bit Rechner, da ist nur PS CS6 drauf, keine alten Filter von CS3, die laut Adobe bei 64bit sowiso nicht mehr funktionieren.
In den Voreinstellungen ist natürlich alles aktiviert und der Pfad ist korrekt angegeben.

Der "Zusätzliche Zusatzmoduleordner" hat NICHTS mit Pinseln, Aktionen, Erweiterungen (Bedienfelder …), Skripten und dergleichen zu tun.

Völlig unklar, eure Problembeschreibung ist. ;)

S

Sickculture

Guest

Ich habe nun eine Neuinstallation von Photoshop gemacht und es funktioniert. Anscheinend habe ich den Übeltäter gefunden: OnOne Plugins. Sobald ich diese installiere, habe ich das Problem wieder. Danke trotzdem - die Plugins werden deinstalliert und nur als Standalone benutzt.

lee_black

viel input viel output

Bei mir läuft Extensis Suitcase seit dem Cs6 update mehr schlecht als recht. Die Performance ist echt mies geworden. Aber ab und zu gibt es ein update von Extensis, was die Schmerzen lindert. Für CS6 brauchst du sowieso das aktuelle Suitcase Fusion 4. Mit dem dreier geht nichts mehr.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden