Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - CS6 Extended kaufen

ElmaSoltera

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
Ich würde mir gerne eine CS 6 Extended Version kaufen, ja ich weiß die ist teuer, aber es lohnt sich. Ich bekomme die aber nirgend wo mehr. Bei Adobe bekommt mn die nur noch als Download für 1366€. Ich will aber eine Version mit DVD, damit ich die jeder Zeit wenn ich mal einen neuen PC haben muß wieder installieren kann. Das neue CC gibt es nur noch als Abo, das will ich nicht, und außerdem braucht man zum Abrechnen eine Kreditkarte, die will ich auch nicht. Wie bekomme ich noch ein CS6? Wäre echt toll, wenn jemand einen Tipp hätte. LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: CS 6 Extandet kaufen

Z.B. Amazon:


Und dort für 1255,95 die Extended Version:

(bis eben waren noch 8 vorhanden)

Gruß
Ralf
 

Rata

AW: CS 6 Extandet kaufen

Wenn Du Extended mal richtig schreibst ;), dann findest Du auch massenhaft Angebote bei eBay und Konsorten :)



Lieber Gruß
Rata

8)
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: CS6 Extended kaufen

Hast du keine Festplatten und keinen DVD-Brenner? Auf der Kauf-DVD kriegst du eine mittlerweile veraltete Version, die Updates müsstest du also eh laden und sichern.


- gesendet von unterwegs mit Tapatalk -
beim download kommt doch auch nicht immer die letzte version. bei mir war das auch so gedownoadet und dann nochmal 500mb updates hinterher geladen im update manager
 

Andre_S

unverblümt

AW: CS6 Extended kaufen

Bei der Extended ist es rechnerisch heickel. Für das Geld kannst du immerhin 4 Jahre mieten. Außerdem bestraft Adobe Kaufkunden durch Updateverweigerung (ACR noch ausgenommen).
 

ElmaSoltera

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS6 Extended kaufen

Vielen Dank für die Antworten. Was mich auch total ärgert, ob nun mieten oder kaufen, man braucht immer eine Kreditkarte. Auch über PayPal braucht man inzwischen eine. Gibt es keine andere Bezahlmöglichkeit?
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: CS6 Extended kaufen

Vielen Dank für die Antworten. Was mich auch total ärgert, ob nun mieten oder kaufen, man braucht immer eine Kreditkarte. Auch über PayPal braucht man inzwischen eine. Gibt es keine andere Bezahlmöglichkeit?
Bei wem möchtest Du denn kaufen?
Bei Paypal geht es auch ohne Kreditkarte (habe ich zwar schon länger nicht mehr gemacht, aber bisher hat es immer ohne geklappt)

Gruß
Ralf
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: CS6 Extended kaufen

bei paypal kannst du doch normal mit deinem konto bezahlen. allerdings hat das bei mir 5 käufe gedauert das es automatisch funktioniert hat, dann habe ich angerufen und nachgefragt warum. der mitarbeiter hat mir erklärt das erst geprüft wird, ob dann auch wirklich bezahlt wird. nach 5 maliger positiver bestätigung läuft es dann so. ich benutze allerdings trotzdem die kreditkarte für paypal. gibt ja genug kostenlose angebote.
 

ElmaSoltera

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS6 Extended kaufen

Bei Adobe, ich glaube das PayPal Konto muß auch aufgeladen sein, habe ich irgentwo gelesen. Bei Ebay habe ich schon einige Dinge mit PayPal bezahlt ohne das mein PayPl Konto aufgelaen war. Ich habe schon deutlich häufiger als fünf mal mit PayPal etwas gekauft.
 

ElmaSoltera

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS6 Extended kaufen

Es kotzt mich aber denoch an, das ich nicht im freien Handel das Adobe Produkt kaufen kann das ich haben möchte. Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber diese Abhängigkeit immer online sein zu müssen gefällt mir nicht.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: CS6 Extended kaufen

Es kotzt mich aber denoch an, das ich nicht im freien Handel das Adobe Produkt kaufen kann das ich haben möchte. Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber diese Abhängigkeit immer online sein zu müssen gefällt mir nicht.
Hääää?
Mit CS6 muss Du doch nicht immer online sein. Und kaufen kannst Du es doch noch im freien Handel (siehe Beitrag #2).

Gruß
Ralf
 

erwal

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS6 Extended kaufen

Mache viele Käufe mit PayPal und auch mit Amazon, klappt bestens. Jedoch aufgepasst wenn via Mail das Konto verifiziert werden soll, angeblich zur Sicherheit, nicht beachten und sofort löschen. Auch wenn es noch so echt mit Logo usw. daherkommt. Das als kleine Nebenbemerkung.
 

ElmaSoltera

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS6 Extended kaufen

@Ellersieck Ich meinte damit, dass man es bei den großen Elektronikmärkten nicht mehr bekommt, war vor ein paar Wochen noch möglich. Ich habe mich leider zu spät entschieden. Auch sonst hat das hier keiner mehr. Bei so viel Geld habe ich über das Internet kein wirklich gutes Gefühl. Ich habe noch nie mehr wie 100€ für einen Internetkauf ausgegeben.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: CS6 Extended kaufen

Also ich bin auch sehr vorsichtig, was den Einkauf übers Internet angeht.
Bei Amazon (Amazon selbst und auch Marketplace-Teilnehmern) hat bisher alles reibungslos geklappt (auch im Reklamationsfall).

Einen Einkauf bei Amazon ziehe ich bei vielen Produkten nicht nur des Preises wegen einem Einkauf im stationärem Handel vor (was allerdings auch unserer provinziellen Lage geschuldet ist)

Gruß
Ralf
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: CS6 Extended kaufen

bei ebay bin ich auch vorsichtig, aber sonst normaler internet versand von richtigen händlern wie amazon ist problemlos. und mit paypal bist du auf der richtigen seite. vielleicht mal bei der hotline anrufen, ob es da nen limit gibt. die sind immer ganz nett
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben