Sehr geehrte Forumsmitglieder,
einige Anbieter im Netz haben ja noch die CS6 Version von Photoshop im Angebot.
Ich selber habe die CS5 Version.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir noch die CS6 kaufen soll – solange es diese noch gibt.
Dazu hätte ich ein paar Fragen:
Genügt hier eine einfache Aktivierung wie bei den alten Versionen?
Muss ich mich hier auch in der Claud anmelden, obwohl ich diese nicht nützen will? Hab gelesen, dass man sich dort nach 30 Tagen anmelden muss. Falls ja, ist dies dann mit einer Registrierung gleichzusetzen?
Das wichtigste für mich ist, dass ich kein Abo abschliessen muss wie bei der CC Version.
Noch kurz zur Installation von CS6. Wäre es besser, die alte Version zu Löschen oder kann man beide Versionen (CS5, CS6) ohne Probleme nebenher installieren.
Für eine kurze Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen
einige Anbieter im Netz haben ja noch die CS6 Version von Photoshop im Angebot.
Ich selber habe die CS5 Version.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir noch die CS6 kaufen soll – solange es diese noch gibt.
Dazu hätte ich ein paar Fragen:
Genügt hier eine einfache Aktivierung wie bei den alten Versionen?
Muss ich mich hier auch in der Claud anmelden, obwohl ich diese nicht nützen will? Hab gelesen, dass man sich dort nach 30 Tagen anmelden muss. Falls ja, ist dies dann mit einer Registrierung gleichzusetzen?
Das wichtigste für mich ist, dass ich kein Abo abschliessen muss wie bei der CC Version.
Noch kurz zur Installation von CS6. Wäre es besser, die alte Version zu Löschen oder kann man beide Versionen (CS5, CS6) ohne Probleme nebenher installieren.
Für eine kurze Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen