Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS6 wird plötzlich CS6 Extended

karsten1077

Bin wieder da

AW: CS6 wird plötzlich CS6 Extended

3. aus 20 jahren berufserfahrung in der grafischen industrie, mit allen licht und schatten seiten.

4. mir ist das auch ziemlich egal, ich bin bestimmt nicht die lizenzpolizei ;-)
 

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

AW: CS6 wird plötzlich CS6 Extended

Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, weil ich die professionellen & hilfreichen Beiträge mag und keine überflüssigen Beiträge von der "Lizenz-Polizei".

Wenn du diese Beiträge auch weiterhin lesen möchtest, solltest du dir vielleicht mal Gedanken darüber machen, welche folgen es haben kann, wenn Tipp, Links und andere Hilfe zu "illegalen" Inhalten gepostet werden.

Zurück zum Thema. Ruf beim Adobe Support an und schildere denen dein Problem.

Liebe Grüße, Patrick
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: CS6 wird plötzlich CS6 Extended

Wenn du diese Beiträge auch weiterhin lesen möchtest, solltest du dir vielleicht mal Gedanken darüber machen, welche folgen es haben kann, wenn Tipp, Links und andere Hilfe zu "illegalen" Inhalten gepostet werden.

Zurück zum Thema. Ruf beim Adobe Support an und schildere denen dein Problem.

Liebe Grüße, Patrick
genau, bei lizenzanliegen immer den support anrufen.
 
B

Baerschen1

Guest

AW: CS6 wird plötzlich CS6 Extended

der neueste Stand der Dinge.

Windoof kompl. neu auf einer neuen SSD aufgesetzt. PS CS6 installiert.
Aktivieren ist natürlich nicht, da ich die alte Version ja leider nicht deaktivieren kann.
Also doch morgen wieder den Support anrufen.
So langsam finde ich es echt nicht mehr lustig.

Ps. Die Neuinstallation hat bisher auch nur die Version 13.0.1.1 installiert.
 

lee_black

viel input viel output

AW: CS6 wird plötzlich CS6 Extended

Was sollen denn der Quatsch. Ich verbitte mir irgend welche Unterstellungen. Soll ich dir die Rechnung von meiner Adobe Master Collektion zeigen.
Das Problem entstand nach der Deinstallation von Adobe Acrobat X Pro, weil es irgendwie nicht mehr funktioniert und der Neuinstallation.

Die Unterstellungen sind mal wieder total überflüssig und zeugen nur von gefährlichem Halbwissen.

Der Adobe support hat unserer IT einen Patch für die Acrobat X Pro Aktivierungsproblematik angeboten. Den lässt man drüber laufen, wenn sich das Programm mal deaktiviert. Immer gerne nach einem Update. Das ist zwar auch nicht optimal, aber man muss nicht ständig den Acrobat neu installieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben