Alles muss funktionieren.
Hallo PSDler!
Ich habe ein Problem. Undzwar diesmal im Webbereich (Überraschung ).
Ich denke mal es ist ein ganz einfaches Problem, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.......
Hmhm wie dem auch sei:
Auf einer Website, an der ich grade Arbeite (ich glaube meine 3te, meine erste mit CSS) übernehme ich diverse Formatierungen mit CSS. Doch nun mein Problem: Ich habe ein Formular mit CSS formatiert, und sobald ich das in die CSS mitreinnehme, wird die Schrift insgesamt irgendwie kleiner....... undzwar sehr viel kleiner, sodass sie unlesbar wird. Es MUSS an dem Block liegen, das habe ich bereits getestet (nur in die kontakt.html eingebunden, selbes Problem!). Doch WO liegt nun der Fehler? HILFE!
Meine CSS (Der Übeltäter ist Fett!):
(wenn das nicht reichen sollte, dann bitte bescheidsagen)
Achja: Wenn wir grade dabei sind: Wie kann ich den Text im Formular weiter vom Rand entfernen?
Danke im Vorraus!
Ich verlasse mich auf euch!
Ich habe ein Problem. Undzwar diesmal im Webbereich (Überraschung ).
Ich denke mal es ist ein ganz einfaches Problem, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.......
Hmhm wie dem auch sei:
Auf einer Website, an der ich grade Arbeite (ich glaube meine 3te, meine erste mit CSS) übernehme ich diverse Formatierungen mit CSS. Doch nun mein Problem: Ich habe ein Formular mit CSS formatiert, und sobald ich das in die CSS mitreinnehme, wird die Schrift insgesamt irgendwie kleiner....... undzwar sehr viel kleiner, sodass sie unlesbar wird. Es MUSS an dem Block liegen, das habe ich bereits getestet (nur in die kontakt.html eingebunden, selbes Problem!). Doch WO liegt nun der Fehler? HILFE!
Meine CSS (Der Übeltäter ist Fett!):
Code:
body { background-color:#1b1b1b;
}
.normal { font-family:Verdana; font-size:0.8em; color:white; }
.small { font-family:Verdana; font-size:0.6em; color:white; }
.impressum { font-family:Verdana; font-size:0.6em; color:white;
}
.smallgray { font-family:Verdana; font-size:0.6em; color:#1e1e1e; }
a:link { color:white; bold; text-decoration:none; }
a:visited { color:white; bold; text-decoration:none; }
a:hover { color:#1b1b1b; text-decoration:none; font-weight:bold; background-color:#fff; }
.MeineTabelle {
width:1280;
height:717;
margin-left:auto;
margin-right:auto;
}
.kein_rahmen {
border:none;
}
[B]form {
background-color:#1e1e1e; border:1px solid #ffffff;
}
td, input, select, textarea { color:#FFFFFF; font-size:9px; font-family:Verdana,sans-serif; }
.Feld { background-color:#1e1e1e; width:166px; height:16px; border:1px solid #FFFFFF; }
.Bereich { background-color:#1e1e1e; width:455px; height:107px; border:1px solid #FFFFFF; }
.Auswahl { background-color:#dff; width:166px; border:1px solid #FFFFFF; }
.Button { background-color:#1e1e1e; font-size:11px; font-weight:Bold; font-family:Verdana,sans-serif; color:#fff; width:83px; height:20px; border:1px solid
#FFFFFF }[/B]
Achja: Wenn wir grade dabei sind: Wie kann ich den Text im Formular weiter vom Rand entfernen?
Danke im Vorraus!
Ich verlasse mich auf euch!