Saugen? Pass lieber auf was für einen Mist du erzählst. Ich studiere in München, wir bekommen Software von der Uni kostenlos zur Verfügung gestellt.
Cubase und Fl Studio wird von der "Bachelor for Music" für uns zur Verfügung gestellt. Nur kenne ich mich mit der Software nicht aus, bin auch nicht bei desse Lesungen dabei.
Hat es drauf
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Hat es drauf
Nicht mehr ganz neu hier
... aber wieso bekommst du musik software von der uni gestellt wenn du da gar nichts mit zu tun hast ? das is mir nicht wirklich verständlich .. wo muss ich mich einschreiben ? und wieso schreibst du woanders du hättest es dir bei ebay gekauft ? ....fragen über fragen --vieleicht war ich aber nicht weitsichtig genug und die uni hat dir das bei ebay gekauft und zugestellt per post
DjClk
Guest
Richter2010
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums