Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Custom Post Types ältere und neuere Beiträge Links

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Hi Leute,

sitze grade an meinem Wordpress Theme und hab ein Problem. Als Custom Post Type hab ich mir "Projekte" angelegt, die dann entsprechend wie die Blogeinträge untereinander ausgegeben werden.

Einziges Problem ist, dass die Links für ältere und neuere Beiträge immer auf die 404 Seite führen.

Jemand eine Idee wo der Fehler liegt? Live angucken kann man sich's hier

edit: Falls jemand mehr Infos, Auszuüge aus dem HTML, PHPzeugs braucht einfach sagen.

Schonmal Danke und Grüße

Sargas
 
Zuletzt bearbeitet:

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Custom Post Types ältere und neuere Beiträge Links

ich nehme mal an du hast das Problem mittlerweile gelöst oder? jedenfalls funktioniert es scheinbar gerade
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Custom Post Types ältere und neuere Beiträge Links

Jap, habs grade eben "hinbekommen". Wobei ich im Grunde genommen nur das Plugin WP PageNavi installiert habe, mit dem es dann funktioniert hat, woraufhin ich das Plugin wieder deinstalliert habe und die normalen Wordpressfunktionen "next-posts_links" und "previous_posts_links", die gestern nicht funktionierten, wieder eingesetzt habe.

Und jetzt gehts, warum weiß ich allerdings auch nicht. Würde mal vermuten, dass mit den Permalinks irgendwas nicht geklappt hat, man liest da ja immer wieder was von...

edit: und heute funktionierts wieder nicht mehr... zuerst gingen die Links auf die einzelnen Projekte nicht, also hab ich in den Einstellungen die Permalinks aufgerufen und aktualisiert und jetzt kann ich wieder nicht mehr blättern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben