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[R11] - Cybchen2011

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

Es ist wieder soweit, der Winter naht und die Langeweile bleibt nicht aus.

Ich habe mich entschlossen in Remake von einem meiner aller ersten " Roboter " zu machen:




Derzeitiger Fortschritt:





Gerendert in Octane, Derzeitige Arbeitsdauer etwa ~8h

MfG

Murd0ck
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Cybchen2011

Woow , sieht schon mal viel besser aus , als das erste Model. Viel detailreicher und imposanter. Bin gespannt auf die nächsten Bilder mach weiter so .
 

MyBad

localhorst

AW: Cybchen2011

Wahnsinn, was das jetzt schon für ein Fortschritt ist. Bin echt auf das Endergebnis gespannt. Bis jetzt gefällt es mir schon einmal sehr gut.

Edit:
Wieviel Zeit liegt denn zwischen Original und Remake? Das würde mich mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

AW: Cybchen2011

Hi,

erstmal vielen Dank für das positive Feedback!
@ MyBad
Es liegen so 3-4 Jahre dazwischen, ich hatte aber auch sehr lange Pausen dazwischen und finde eigentlich ehr selten zeit mich mit C4D zu beschäftigen.
@ sinus2K
LEIDER kein Profi ;)

Hier mal ein kleines Miniupdate





P.S.

Die unteren beiden Bilder sind etwa 900Kb groß daher bei langsameren Leitungen nicht schimpfen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Cybchen2011

Erst mal: WOW :D gefällt mir sehr gut hab mich auch schon am Roboter Modelling versucht, bisher aber noch nix gscheits draus geworden, liegt vllt daran das ich immer leicht kopflos drauflos modelliere:) was die haare angeht: ich persönlich würde sie weglassen. ps: fertigst du vorher nen sketch an oder fliegen dir die ideen währendessen einfach zu?
 

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

AW: Cybchen2011

Das ist alles "freestyle" :D
Ich bin was zeichnen etc angeht leider garnicht begabt.

Iwie passiert das alles einfach ;-)
 

beyond

evil ^.^

AW: Cybchen2011

uiuiui sehr detailliert ; )
haare wirkn etwas gewollt/ungewollt? "komisch"
das handgelenk kommt auf den erstn blick (aufn zweitn auch noch ^^) fast etwas filigran daher?!
 

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

AW: Cybchen2011

Also diese Haare möcht ich dann mal fast als unfall betrachten weil die mir nichtmal selbst in ieiner weise gefallen ich dem aber etwas aufn Kopp setzen wollte :D...da überleg ich mir was neues...

Ja die Handgelenke sind wirklich etwas dürr aber hauptsache an den Zylinder zwischen den Verbindungspunkten wurde gedacht :D....

Über deinen Beitrag freu ich mich übrigends ganz besonders, da mir dein (Nick-) Name
nichtmehr eingefallen ist und du glaub mal so ein ähnliches Teil gemacht hattest.
btw. Offtopic...ich bin ultra neidisch auf deine 3D Webdesigns :D :D
 

beyond

evil ^.^

AW: Cybchen2011

wie wärs mit solchen teilen wie die am kien runterhängen nur halt bissl größer (länger) und nach hinten verlaufend?! (aber nit hängen)
würd den "ekelfaktor" bestimmt noch erhöhn =D

ja stimmt hab mal so nen kleinen cyborg gemacht, aber leider nie fertig texturiert und so...
der kleine wartet immer noch auf der platte fürs letzte finish ^^

danke, freut mich wenns gefällt aber is glaub nix worauf man neidig sein müsste ; )
 

beyond

evil ^.^

AW: Cybchen2011

der überarbeitete unterteil sieht cool aus!! past proportional viel besser und gibt ihm gleich viel mehr "wucht" in der optik ^^

die arme würden glaub fast a bissl mehr volumen vertragen?! so böse klauen wo man gleich sieht "uiuiui mit dem besser nit" =D
würd zu der aggressiven optik bestimmt gut stehn

schon versucht die "fühler" am kopf 2 - 3mal so groß?! (und dicker) so das sie den rücken entlang runterlaufen?
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Cybchen2011

woow , gefällt mir auch besser , und die Arme sind wirklich klein , bin auf die Texturierung gepannt , viel Spaß dabei ;)
 
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