Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cyberlink PhotoDirector 3 for free

fabian1493

Aktives Mitglied

Getreu dem Motto "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul" hier ein Link zum Cyberlink PhotoDirector 3, welcher für begrenzte Zeit unter folgendem Link erhältlich ist - und zwar kostenlos;)

Der Normalpreis des Programm beträgt aktuell bei 149,95 $ ;)

Gruß
Fabian

Bildbearbeitung

leveler

00110100 00110010

AW: Cyberlink PhotoDirector 3 for free

Habs mir grad mal geladen und laufen lassen.
Fazit: es ist recht lahm und mit Lightroom kann es nicht mithalten, aber LR gibt`s ja auch nicht umsosnt, von daher....Danke für den Link!

fabian1493

Aktives Mitglied

Habs mir grad mal geladen und laufen lassen.
Fazit: es ist recht lahm und mit Lightroom kann es nicht mithalten, aber LR gibt`s ja auch nicht umsosnt, von daher....Danke für den Link!

Es bietet auch nicht die Möglichkeiten die LR bietet.
Ein Versuch war es wert, schließlich ist es umsonst^^;)

ahumpert

Nicht mehr ganz neu hier

Tolle Sache !
Danke

Werd ich mir ansehen, gut hier ab und zu mal rein zu schaun! :)

Contranscore

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab es mir vor einem Jahr mal für 50 € gekauft und habe das Update auf 3 gratis dazubekommen. Die Presets und Einstellungsmöglichkeiten sind, für Anfänger, echt super. Obwohl es ziemlich lahmt, desöfteren abstürzt und als "Administrator" ausgeführt werden muss, ansonsten exportiert es nicht (was ein ziemliches No-Go ist für aktuelle Programme). Zudem ist die Community nicht so groß wie es sich CyberLink erwünscht hat.

Vor ein paar Monaten hab ich mir aber LR4 gekauft und seitdem möchte ich nichts anderes mehr wirklich nutzen. Manchmal greife ich aber dennoch auf den PhotoDirector zurück.

Das ist nur eine kleine Info meinerseits. Sollte es auch Fragen zu dem Programm geben, kann ich gerne, soweit es mir möglich ist, diese beantworten, da ich eine Zeit lang damit gearbeitet habe.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden