Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

D90 oder D300..

trinity81

Peace...

AW: D90 oder D300..

Danke für deine Antwort...du hast ja eine D300 :D

Den Workshop werde ich trotzdem machen :D...ich denke für den Anfang
ist es auch sehr gut weil ich vielleicht viele Sachen dann mehr verstehe.

Und wenn keine andere Kamera zu diesem Preis und besser als die D300 gibt dann bin ich froh..ich brache keine Entscheidung mehr zu treffen...und mir die Frage stellen: Wäre die andere Kamera besser gewesen? :rolleyes:

Und ich freue mich dass man auch andere Objektive für Nikon kaufen kann.
Dann hat der Typ der mir den Mist erzählt hat ja keine Ahnung :lol:
Man weisst langsam nicht mehr wem man vertrauen kann.
Aber ich frage ja überall und am Schluss werde ich schon meine Entscheidung treffen! ;)

Fotografie

walikarnon

NIKOCHIL

AW: D90 oder D300..

Es gibt einige Kameras in der Semipro Klasse. Alle haben vor und Nachteile. Geh isn Canon-lager und die sagen nimm Canon 50D, geh zu Pentax da ist es die K20D, bei Olympus die E30, bei Sony die Alha 700...

Morgen gibts evtl. eine D400.
Canon hat etwas mehr Objektive als Nikon. Die großen Drittanbieter wie SIGMA, TAMRON, TOKINA machen keinen Preisunterschied beim Anschluss. Nikon Original Objektive sind aber tatsächlich im Vergleich zu Canon etwas teuerer.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden