Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dampf- oder Rauchschrift

karinccc

Creative-Chaos-Mum

Gibt es eine nicht zu schwierige Möglichkeit, eine Schrift dampfend, qualmend, rauchend zu machen? Benötige dringend dies für eine Überschrift über eine Tasse TEE und habe bisher keine Schrift gefunden, die annähernd das rüberbringt.

Vielen Dank!!!

Karin

Photoshop

Z

z3r0_c00L

Guest

AW: Dampf- oder Rauchschrift

wieso selbst machen? hab dazu vor kurzem einen Download reingestellt:

karinccc

Creative-Chaos-Mum

Vielen Dank, die Pinsel sind Klasse! hier auch noch mal allerdings meine Frage, die ich auch zum Download reinstellte:

Nur eine Frage, liegt das an einer meiner Einstellungen oder an den Pinseln: Sie sind oft "oben" oder seitlich "ab bzw angeschnitten, wie als endet da das Bild.

Was mache ich falsch???

Gruß, Karin

wieso selbst machen?

dann könntest du ebenso fragen: wieso nutzt ihr nicht die suche :)
und warum selbst machen? warum immer alles vorgekaut bekommen? ;)

however.

Nur eine Frage, liegt das an einer meiner Einstellungen oder an den Pinseln: Sie sind oft "oben" oder seitlich "ab bzw angeschnitten, wie als endet da das Bild.

Was mache ich falsch???

Auch wenn die Pinselspitze klein ist, so dass sie auf die Ebene passt? Oder ist die Pinselgröße größer als deine Ebene?

Gruß

Z

z3r0_c00L

Guest

die Pinsel sind alle 625 pixel groß, und ja das ist normal manche sind kantenfrei ander, hören links, rechts, oben oder und unten auf

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden