Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Danelectro Fab Tone

AW: Danelectro Fab Tone

Das Rendering an sich ist gut ausgeführt (Licht, Materialien), die Kamera gefällt mir nicht ganz so gut. Das verbuche ich hier unter "Geschmackssache", da es sich in erster Linie wie eine Produktdarstellung anfühlt und keine große Emotionalität transportiert.

Allerdings scheint mir hier und da die Form nicht wie beim Original - obwohl ich grad befürchte, dass es nicht nur *ein* Original gegeben hat in dieser Ausführung, richtig?

Hallo,
Da ich nach model Urteile,ich aber das Gerät nicht kenne ist es dir Wirklich sehr gut gelungen mit der Textur Und Lichteinwikung.
Sehr schön,

Ich meinte schon den Fab Tone ;) Die Grundform sieht auch sehr gut aus, der Rest sind Kleinigkeiten:

Auf den Bildern die ich gesehen habe, sind z.B. die Knöpfe idR. oben an der Kante deutlich runder und das Logo kommt bei den meisten deutlicher aus dem Gehäuse raus, vor allem zu den Spitzen hin. Auch habe ich bei keinem so eine bumby Lackoberfläche gesehen, auch wenn die bei Dir sehr gut aussieht. Das würde wieder besser zum Schaltknopf passen, was man wegen der Tiefenunschärfe hier aber nicht erkennen kann.

Stimmt schon, die Knöpfe könnten oben etwas runder sein. Das Bump des rote-braunen Lacks ist bei meinem tatsächlich so, nur mit etwas weniger Matte-Effekt. Das habe ich mir einfach mal rausgenommen ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden