Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

danke für alles

ChrisJastay

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

Ich möchte mich eigentlich hier mla bedanken,aber die richtige seite noch nicht gefunden in der ich das machen kann! Ich muss echt sagen ich bin ja noch gar nicht so lange dabei, aber jetzt schon mega glücklich da ich hier immer einen Rat bekomme oder ein offenes ohr! (oder auch augen)

Ich möchte euch allen einfach mal ein frohes fest und einen guten Rutsch wünschen.
Und danke das ihr immer da seit!

YouTube - Frohes Fest 2010

liebste grüße

AW: danke für alles

Hi Angels ... Danke für Dein Dank ... nettes Video ... frohes Fest und einen guten Rutsch in angenehmer Gesellschaft ... lg ... sg

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Ich danke dir und wünsche dir das gleich...und das video ist köstlich...ich habe es gestern auch mir angeschaut........glg:D

Silvio

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

Ich möchte euch allen einfach mal ein frohes fest und einen guten Rutsch wünschen.
Und danke das ihr immer da seit!

YouTube - Frohes Fest 2010

liebste grüße

Auch, wenn ich nicht viel mit Videobearbeitung am Hut habe, fühle ich mich mal angesprochen und bedanke mich für die Wünsche.
Das Gleiche wünsch ich Dir natürlich auch, sowie eine besinnliche Zeit und etwas weniger Schnee, als bei uns :D

Btw: Mein 1000. Beitrag :D

LG Silvio

ChrisJastay

Nicht mehr ganz neu hier

na aber das ist doch gern geschehen......ich liebe es danke zu sagen wenn ein 2ter 3ter 4ter oder auch alle es verdient haben :)

gruß Rebekka

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden