Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Danke

simonpicos

Mod | Forum

AW: Danke

Oah sorry, aber manchmal geht mir sowas auf den Sack! Da sagen Leute mal freundlich "vielen Dank" und da kommen schon die ersten und motzen rum von wegen Punktemangel, bla -.-

btw: Danke für die vielen Tutorials auch von meiner Seite! :)
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Danke

gratis download`s gratis download`s !? ich will auch mal :-( aber ich weiss nicht wo und wie!?

nehmen ist seliger als geben od. heist es andersrum ? ;-) :)
 
N

Nicki101

Guest

AW: Danke

Ist doch gar nicht schlecht, dass es hier im Offtopic keine Punkte gibt. Ich bin zwar selber ziemlich neu hier, aber an Punkten mangelts mir (noch) nicht. ;)

Von mir auch auf jeden Fall vielen Dank!!
 
E

ELAcrisi

Guest

AW: Danke

Mein Punktestand ist 647 Punkte - Deine Reaktion ist wirklich abartig - Du tust mir fast einwenig leid. Da ich aber ein friedliebender Mensch bin - peace - grins - verzeihe ich Dir und sage:
Vielen Dank liebe Admis, dass Ihr Euch so viel Mühe gebt und uns mit Gratis-Downloads eine zusätzlich Freude bereitet :)
ich hoffe, dieser Dank ist lange genug ausformuliert, ich gehöre vielleicht zur Sorte:
In der Kürze liegt die Würze;-Fraktion - aber länger gehts auch, wenn es sein muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben