essdreipro
Guest
blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...
... vielleicht schaust Du mal da nach, wo Du die Aktion „Zwillinge machen“ herunter geladen hast ...
essdreipro
Guest
Ich habe die Aktion nicht gestartet (aus dem Alter bin ich lange raus), ich suche nur auf die Schnelle ein fertiges Template, die Eckdaten rein und die Bilder und ab zum Ausbelichter (bei Saal Digital gibts bis morgen noch 30% Nachlass)...
@Pauline ...
wie wäre es denn mit einer 'handgemachten' á la scrapbooking..?
http://www.bastelfrau.de/scrapbooking/scrapbooking-zur-geburt
oder...
na, dann... kann 'ne lange Nacht werden...
andemande
Guest
Bärliner Jung
essdreipro
Guest
andemande
Guest
Das Problem liegt wohl eher in der Rabattaktion von Saal in Kombination mit nur Daten in Feldern (Ebenen) einsetzen.
Leise gesprochen: Dankeskarte für Geburtstag und andere erfreuliche Ereignisse als Vorlage nehmen angepasst an gegenwärtige Situation, minimaler Aufwand, etc. Prima wenn Foris die Suche für die Stocks übernehmen.
Da gibt es auch vielle tolle Karten zu diesem Thema.
Bei Kartenmacherei gibt es Dankeskarten für Zwillinge.
Bei einer Auftragsarbeit würde ich, wie bereits vorgeschlagen, selbst kreativ sein oder bei Zeitmangel weitergeben.
essdreipro
Guest
andemande
Guest
.... und zum Basteln habe ich weder Zeit noch Muße
Julianaa87
Guest
Bärliner Jung
@Julianaa87 Was denn das für billiges SEO?
Bärliner Jung
Na dann frage einmal Deine Suchmaschine.Ääh, was ist ein SEO
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums