Warum also muss man sich also in 20 Zeilen darüber auslassen, warum man das als keine gute Idee empfindet?
Warum muss man sich dann also ohne jeglichen Themenbezug über's Auslassen auslassen?
Hast du darauf eine Antwort?
Meine Antwort an die TE hatte insofern mit ihrem Thema zu tun, dass die TE in ihrem Eingangspost schildert, selbst gerade eventuell nicht kreativ und mit Sicherheit technisch nicht fähig zu sein, an angedachtes Vorhaben zu realisieren, woraufhin ich zu bedenken gab, ob es denn überhaupt notwendig ist, etwas realisieren zu wollen /zu müssen, was man gar nicht realisieren kann.
U.U. ist das ja sogar der beste Denkanstoß ever für sie und auch wenn sie meine Überlegungen für völlig daneben hält, so darf sie das gerne selbst entscheiden.
Die TE hat ebenso nicht nach Adressen für Druckereien, Auftragsbüros oder Rechtshändertipps gefragt, dürfte zu derlei Überlegungen zudem durchaus alleine fähig sein und dennoch beziehen sich auch all diese Antworten auf ihr Thema.
Deine Antwort nicht. Die bezieht sich nur auf einen User, den du dich zudem entschlossen hast, doof zu finden und den du schon deshalb einfach ignorieren könntest, um stattdessen der TE einen richtig tollen Tipp für ihre Problemlösung zu geben.