Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Danksagung zur Einschulung

D

Diskord

Guest

... der sich nicht mit einem einzigen Wort auf die TE und deren Fragestellung bezieht ...

Hat sie denn gefragt, ob sie Dankeskarten verschicken soll oder was wir davon halten? Ich glaube nicht. Sie hat eine ganz einfache Frage gestellt und ihr wurde scheinbar geholfen. Warum also muss man sich also in 20 Zeilen darüber auslassen, warum man das als keine gute Idee empfindet?
 

Photoshop

Panta rhei

Colorjunkie

Warum also muss man sich also in 20 Zeilen darüber auslassen, warum man das als keine gute Idee empfindet?

Warum muss man sich dann also ohne jeglichen Themenbezug über's Auslassen auslassen?
Hast du darauf eine Antwort?

Meine Antwort an die TE hatte insofern mit ihrem Thema zu tun, dass die TE in ihrem Eingangspost schildert, selbst gerade eventuell nicht kreativ und mit Sicherheit technisch nicht fähig zu sein, an angedachtes Vorhaben zu realisieren, woraufhin ich zu bedenken gab, ob es denn überhaupt notwendig ist, etwas realisieren zu wollen /zu müssen, was man gar nicht realisieren kann.
U.U. ist das ja sogar der beste Denkanstoß ever für sie und auch wenn sie meine Überlegungen für völlig daneben hält, so darf sie das gerne selbst entscheiden.

Die TE hat ebenso nicht nach Adressen für Druckereien, Auftragsbüros oder Rechtshändertipps gefragt, dürfte zu derlei Überlegungen zudem durchaus alleine fähig sein und dennoch beziehen sich auch all diese Antworten auf ihr Thema.
Deine Antwort nicht. Die bezieht sich nur auf einen User, den du dich zudem entschlossen hast, doof zu finden und den du schon deshalb einfach ignorieren könntest, um stattdessen der TE einen richtig tollen Tipp für ihre Problemlösung zu geben.
 
D

Diskord

Guest

Deine Antwort nicht. Die bezieht sich nur auf einen User, den du dich zudem entschlossen hast, doof zu finden und den du schon deshalb einfach ignorieren könntest, um stattdessen der TE einen richtig tollen Tipp für ihre Problemlösung zu geben.

Ich finde dich nicht doof, ich kenne dich überhaupt nicht. Ich fand/finde einzig und allein deine Antwort unpassend und habe mich (vielleicht dummerweise) dazu hinreissen lassen, meinen Unmut kundzutun.
Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.
 

gugue

Photoshopfan

also nun ist mal gut denke ich.
die TE will sich bedanken und hat eine frage gestellt. basta.
ob das bedanken gut ist oder nicht kann sie wohl selbst entscheiden. wer es nicht machen will soll es eben lassen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben