Noch nicht viel geschrieben
Hallo zusammen.
Ich bin schon seit einigen Wochen hier bei psd-tutorials angemeldet.
Meistens habe ich mich hier nur umgesehen, ein paar Tutorials angeschaut...
Aber nun finde ich das es auch mal an der Zeit ist etwas aktiv(er) zu werden.
Die Leute hier scheinen alle recht nett und hilfsbereit, was man ja von nicht vielen Foren kennt.
Nun aber etwas zu mir:
Ich heiße André bin 22 Jahre alt und komme gebürtig aus Emmerich am schönen Niederrhein
Mit 19 habe ich mein Abitur gemacht und danach die Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print in Düsseldorf an der MDH begonnen.
Im Mai habe ich meine Abschlussprüfung.
Während der Ausbildung habe ich 18 Monate in einer kleinen Werbeagentur in Köln gearbeitet (Pflichtpraktikum)
Hier konnte ich meine Fähigkeiten besonders in InDesign verstärken und bessern.
Insgesamt macht mir aber die Arbeit mit Photoshop, Illustrator und co.
auch viel Spaß.
Programmieren mit html und css kann ich auch.
Meine sonstigen Hobbies sind E-Gitarre spielen, lesen und ein bisschen TV (hier am liebsten Serien).
So das war es ersteinmal zu mir.
Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit. Über konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich natürlich auch.
Schöne Grüße an euch alle,
André
Ich bin schon seit einigen Wochen hier bei psd-tutorials angemeldet.
Meistens habe ich mich hier nur umgesehen, ein paar Tutorials angeschaut...
Aber nun finde ich das es auch mal an der Zeit ist etwas aktiv(er) zu werden.
Die Leute hier scheinen alle recht nett und hilfsbereit, was man ja von nicht vielen Foren kennt.
Nun aber etwas zu mir:
Ich heiße André bin 22 Jahre alt und komme gebürtig aus Emmerich am schönen Niederrhein
Mit 19 habe ich mein Abitur gemacht und danach die Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print in Düsseldorf an der MDH begonnen.
Im Mai habe ich meine Abschlussprüfung.
Während der Ausbildung habe ich 18 Monate in einer kleinen Werbeagentur in Köln gearbeitet (Pflichtpraktikum)
Hier konnte ich meine Fähigkeiten besonders in InDesign verstärken und bessern.
Insgesamt macht mir aber die Arbeit mit Photoshop, Illustrator und co.
auch viel Spaß.
Programmieren mit html und css kann ich auch.
Meine sonstigen Hobbies sind E-Gitarre spielen, lesen und ein bisschen TV (hier am liebsten Serien).
So das war es ersteinmal zu mir.
Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit. Über konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich natürlich auch.
Schöne Grüße an euch alle,
André