Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Darf es auch einmal ein Lob sein?

Herbstleuchten

Drachenlady

Wie der Titel schon sagt, auch mal ein Lob.

Seit wenigen Wochen bin ich stolze Besitzerin von PS CS6 und arbeite mich mit Hilfe diverser, bei PSD-Tutorials gekaufter DVDs, sowie dem ca. 1200seitigen Handbüchlein, bei dem ich mir fast jedesmal das Handgelenk breche, wenn ich es anhebe, in das Programm ein.
Ich bin nicht nur von dem Programm restlos begeistert, sondern auch von den Lehrfilmen, die selbst ich altes Weib (60 Lenze) verstehe. Deshalb ein dickes Lob und ein noch dickeres Dankeschön an alle, die diese Lehrfilme herstellen.

Das musste mal gesagt werden.:)

Liebe Grüße,
Christiane
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Darf es auch einmal ein Lob sein?

Hallo Christiane,
da möchte ich auch mein Lob dazu geben. Ohne diesen Trainern und Photoshop-Gurus wären wir vielleicht nicht soweit voran mit den Lehrmaterials und Tipps.
An den Trainern und sämtlichen Photoshop-Lehrer meine Anerkennung. DANKE!
 

DeBr

Aktives Mitglied

AW: Darf es auch einmal ein Lob sein?

Jop, sehr gute Idee ;) Es zwingt Sie ja auch keiner dazu, Ihre Tricks und Kniffe zu verraten, ergo Vielen Dank für die fielen Trainings und Einblicke in den Profiworkflow!
 
P

PhotoUwe

Guest

AW: Darf es auch einmal ein Lob sein?

Hallo Christiane,
auch Dir ein großes Lob. Schön dass Du Dich so reinkniest. Also, viel Spaß weiter.
LG Uwe
 

svenerik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Darf es auch einmal ein Lob sein?

Ich möchte mich auch gleich anschließen hier Lob zu verteilen. Nicht nur die tollen Tuts sondern auch die Antworten auf viele Fragen der Nutzer werden werden super beantwortet, sodass jeder hier immer Hilfe bekommt.
Vielen Dank an dieser Stelle von mir. ;)
 

Trabilady

Aktives Mitglied

AW: Darf es auch einmal ein Lob sein?

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich kam eigentlich in dieses Forum, weil ich Fragen im Bereich Webdesign und Webentwicklung hatte, aber schnell wurde über Gimp die Photoshopleidenschaft entfacht. Aber nicht nur DANKE an Matthias und Stefan, sondern auch DANKE an die vielen tollen User hier, die immer schnell zur Stelle sind, wenn einem eine Frage auf dem Herzen brennt. :blumen:
 

Heinzelmann1968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Darf es auch einmal ein Lob sein?

Auch ich habe mit Hilfe von PSD Tutorials und Lehrvideos gelernt. Ist wirklich toll, das uns die Könner an ihrem Wissen teilhaben lassen :).

Ach ja @ Christiane: Eine Frau wird nicht alt, nur reif :D ;)
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Darf es auch einmal ein Lob sein?

Auch ich bin sehr dankbar für all das, was ich hier lernen durfte. Vieles wussste ich nicht und nun flutscht es. Manche Sachen haben sich fast automatisiert. Ich hab hier wirklich sehr viel gelernt, tolle Leute kennengelernt und freu mich immer wieder, wenn ich sie treffe. Danke!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Darf es auch einmal ein Lob sein?

Servus alle beianand! Ich habe kein Photoshop - dennoch möchte im mich mit dem Dank anschließen. All denen die Ihr Wissen gerne weitergeben, gehört meine Hochachtung und mein Respekt. Ich finde es immer wieder schön, auch TUTs anzusehen, zu denen ich gar keine Software habe. Es ist Lernen und Inspiration zu gleich! Aus diesem Grunde bin ich auch fast täglich hier. Euch Allen ein schönes Wochenende und Gruß
DaTrautinger
 

TamiTeddy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Darf es auch einmal ein Lob sein?

Toll Christiane, ich bin ein ganz bisschen älter als Du und kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Es ist wirklich toll, was hier so auf die Beine gestellt wird und dass wir "Alten" das deshalb so gut verstehen und verarbeiten können.
Außerdem finde ich Dein Motto "Schadet es keinem, so tu, was Du willst" echt Spitze.
 

pixfling

PS-Fan

AW: Darf es auch einmal ein Lob sein?

Auch von mir ein dicke Lob. Und eine super Idee mit dem Punktesystem. Damit kommt Leben in die Foren und jeder hat was davon. Super!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben