Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Darstellung der Audiospur

N

nasijjer

Guest

Welche Video Software stellt die Audiospur am deutlichsten dar.ich moechte ein Video Clip erstellen und die frames und Bilder im takt der Baesse anordnen aber die darstellung der Audio Sequenzen ist dermasen klein(bei Pinnacle Studio 12&Ulead Studio 11)das ich den takt nicht erkennen kann.gibt es eine Video Software oder ein After Effects Plug in das die audio spur so darstellt wie Audacity zum Beispiel.

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Darstellung der Audiospur

Also ich weiß nicht wie das bei Pinnacle und Ulead ist, aber bei Magix ist das kein Problem Bilder dem Takt anzugleichen. Es gibt doch sicherlich auch in deinem Programm ein "Zoombutton" wo du die Zoomstufe in der Timeline vergrößern oder verkleinern kannst... Mit der Zoomstufe, sollte es ganz sicher möglich sein,auf mindestens ein Frame zu vergrößern! Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Programm wie Pinnacle, diese doch zur Bearbeitung wichtige Funktion, nicht beinhaltet... Schau mal in Deinem Programm nach, zur Not gibt es da noch die Hilfefunktion in deinem Programm! LG

Zuletzt bearbeitet:
N

nasijjer

Guest

Natuerlich Koennen Pinnacle &Ulead die Audiospur Zoomen nur bleibt die darstellung der spur sehr klein und die ,,Ausschlaege der Baesse sind sehr schlecht zu erkennen es ist so sehr schwer die frames/bilder an die musik anzupassen.beide Programme bieten auch die moeglichkeit frames&musik automatisch zu einem Clip zu Mischen aber die ergebnisse sind sehr Schlecht.

TOVO

Aktives Mitglied

Ok, das Problem der "automatischen Anpassung" und den schlechten Ergebnissen kenne ich auch von Magix. Bislang habe ich aber mit Magix noch jeden Audiostream meinen Bildmaterial anpassen können.
Kann dir eigentlich nur Empfehlen, Magix MAGIX Video deluxe - Videoschnitt-Software oder auch andere Programme, in der Testversion runter zu laden und sie ausgiebig für deine Ansprüche zu testen. Dafür sind sie ja da... ;) Gruß

TOVO

Aktives Mitglied

Hier mal ein Bild wie das mit der Audiospur in Magix aussieht.

Edit:
sorry Mode für den Doppelpost, hab mich irgendwie zu blöd angestellt ein Bild hochzuladen, bitte zusammen fügen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
N

nasijjer

Guest

Sieht gut aus die baesse sind sehr gut zu erkennen ich downloade mal ne trail version und check das so eine grosse darstellung der audio spur brauche ich vielen dank fuer deinen tip

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden