Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Darstellungsproblem am MacBookPro mit 2.Bildschirm

raysworld

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,
seit gestern abend habe ich ein Darstellungsproblem mit meinem MBPro 17" (Aufl. 1920x1200) in Verbindung mit einem Eizo-TFT (1600x1200).
Normalerweise kann ich am MB mit der 1920x1200er Auflöung arbeiten und am Eizo meine Paletten plus Mail laufen lassen. Alles Prima!
Nur seit gestern abend funzt das nicht mehr. Ich kann keine Paletten mehr auf den zweiten Monitor schieben und ich hab plötzlich schwarze Ränder links+rechts am MBPro weil das meint es müßte auch in 1600x1200 darstellen (wie der Eizo).
Ausschalten, einschalten, runterfahren, neu verkabeln etc. bringt nix. Ich verwende Leopard 10.5.8... Die Systemeinstellungen "Monitor" sagen mir: der Eizo stellt mit 1600x1200 dar und das MB mit 1920x1200.
Andere Auflösungen bringen keine Änderung oder Verbesserung.

Danke für eure Tips
Grüße
Ray

raysworld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Darstellungsproblem am MacBookPro mit 2.Bildschirm

Ja, is klar, ne!?
Okay,
habs selber gefunden:
Systemeinstellungen-Anordnen...
Leider hatte ich hier die Einstellungen nicht korrekt ausgeführt.
Nu passt es wieder...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden