Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Darstellungsproblem

blackhawkkk

Lehrling

Hallo zumsammen,

Ich habe ein problem mit meinem CS4. Seit Heute(vor 5 Minuten) hat mein CS4 angefangen zu spinnen. Es stellt die Bilder alle verzerrt dar.

hier ein link:

hat von euch schonmal jemand sowas gesehen?

Photoshop

blunderbore

Nikonknipser

AW: Darstellungsproblem

Nöö, sieht aber interessant aus. Vielleicht mal OpenGl abschalten. Ist das PS auf dem neuesten Stand? 11.0.1? Oder die Grafikkarte verabschiedet sich gerade ..

studio24

Homo Nikoniensis

So was habe ich schon oft gesehen, das war aber immer ein Schaden an der Datei. Mit anderen Programmen werden die Bilder richtig dargestellt? Dann würde ich mal darauf tippen, dass der Speicherbereich, den sich PS als Arbeitsspeicher ausgesucht hat defekt ist.

G

graubart

Guest

Hallo,

hast du Open GL an, dann schalt das mal aus.
Ansonsten den Rechner nochmal Neustarten.
Es könnte auch an der Grafikkarte liegen, wenn du eine andere da hast, dann einfach mal tauschen.

Gruß graubart

blackhawkkk

Lehrling

ich habe das an meinem laptop das erste mal... was ist OpenGL? kann ich das irgendwie nachschauen wieviel ram oder welche grafikkartenanforedungen cs4 braucht? das ist jetzt bei allen bildern und neustart bringt auch nichts...
schnief

aha.. bin da grade auf was gestoßen... mal schaun vill find ich da was :Photoshop CS4 Bildfehler und Probleme - OpenGL Einstellungen - Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

aha... es lag an diesem OpenGl.. kom isch das es sich auf einmal eingeschalett hat?! das war noch nie bei mir.. hab cshon gedacht ich hätt das Prog geschrottet.. uff

thx@ all

wird dir der EDIT Button nicht angezeigt oder warum benutzt du diesen nicht? Bitte zukünftig darauf achten. In den Forenregeln gibt es mehr zum Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden