Mal mehr, mal weniger
Gleich vorweg an die Mods: Sollte das Thema nicht passen, verschiebt mich ruhig.
Mittlerweile nicht mehr neu, wollte ich meinen 1000. Beitrag nicht ganz ungenutzt lassen und
hier einmal etwas von mir zu erzählen.
Ich heiße Ralf, bin kaufmännischer Angestellter und beschäftige mich seit meinem 12. Lebensjahr
immer wieder mit dem Fotografieren allerdings mit mäßigem Erfolg.
Habe mich lange Zeit mit Programmen wie Photo Impact, Corel Draw und Photoshop 5 nebenbei
beschäftigt, letztes Jahr habe ich für Arbeiten in der Firma das CS3-Paket erhalten und schlug mich
damit mehr recht als schlecht herum (PS, AI, ID, für. Gestaltung von
Gebrauchsinformationen).
Seit dem 30.04.08 bin ich hier im Forum angemeldet aber ich sah nur sehr unregelmäßig und vor allem
wenig motiviert hier rein. Dies ging so, bis ich durch Zufall am 04.03.09 die faszinierende Homepage
von drezdany und arite entdeckte. Um dort alles sehen zu können,
benötigte man einen Zugangscode, den ich per PN bei drezdany abforderte.
Daraufhin erhielt ich eine sehr herzliche Antwort, mit der Aufforderung doch einmal Werke
von mir zu zeigen.
Dies war der Beginn einer mittlerweile großen Leidenschaft. (Dank drezdany und arite)
Das PSD-Tutorials Forum und die regelmäßige Teilnahme daran.
Weiterhin möchte ich an dieser Stelle einmal allen Mods und allen anderen engagierten Mitgliedern
meinen herzlichsten Dank für eure unentwegten Bemühungen aussprechen.
Auf die nächsten 1.000 Beiträge
Liebe Grüße
coolgonzo969
Mittlerweile nicht mehr neu, wollte ich meinen 1000. Beitrag nicht ganz ungenutzt lassen und
hier einmal etwas von mir zu erzählen.
Ich heiße Ralf, bin kaufmännischer Angestellter und beschäftige mich seit meinem 12. Lebensjahr
immer wieder mit dem Fotografieren allerdings mit mäßigem Erfolg.
Habe mich lange Zeit mit Programmen wie Photo Impact, Corel Draw und Photoshop 5 nebenbei
beschäftigt, letztes Jahr habe ich für Arbeiten in der Firma das CS3-Paket erhalten und schlug mich
damit mehr recht als schlecht herum (PS, AI, ID, für. Gestaltung von
Gebrauchsinformationen).
Seit dem 30.04.08 bin ich hier im Forum angemeldet aber ich sah nur sehr unregelmäßig und vor allem
wenig motiviert hier rein. Dies ging so, bis ich durch Zufall am 04.03.09 die faszinierende Homepage
von drezdany und arite entdeckte. Um dort alles sehen zu können,
benötigte man einen Zugangscode, den ich per PN bei drezdany abforderte.
Daraufhin erhielt ich eine sehr herzliche Antwort, mit der Aufforderung doch einmal Werke
von mir zu zeigen.
Dies war der Beginn einer mittlerweile großen Leidenschaft. (Dank drezdany und arite)
Das PSD-Tutorials Forum und die regelmäßige Teilnahme daran.
Weiterhin möchte ich an dieser Stelle einmal allen Mods und allen anderen engagierten Mitgliedern
meinen herzlichsten Dank für eure unentwegten Bemühungen aussprechen.
Auf die nächsten 1.000 Beiträge
Liebe Grüße
coolgonzo969