Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das bin ich..schon wieder

zuzu

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

ich komme aus dem schönen Süden Deutschlands und war hier vor etlichen Jahren schon einmal aktiv. Nachdem mein Profil und die tolle Comunity leider etwas in Vergessenheut geraten sind, habe ich nun vor wenigen Monaten aus Freude am Lernen ein Fernstudium zum Webenwickler begonnen und habe mich nun wieder in diese Gefilde verirrt - und ich bin froh!
Mit Begeisterung habe ich mir schon mit ein paar alten Punkten, das ein oder andere Tutorial angeschaut und bin heilfroh so eine Unterstützung zu erfahren, sowohl was das Thema Web betrifft, als auch das Thema Bildbearbeitung, welchem ich mich wieder zuwenden möchte. Vielleicht kann mich auch bei dieser Frage bereits jemand von euch helfen!?

Es freut mich sehr zu sehen wie sich die Seite von damals zu heute hin entwickelt hat und vor allem wie unglaublich aktiv die Comunity hier ist.

In diesem Sinne: Bis bald in irgendeinem Thread!

Beste Grüße,
zuzu
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Hi zuzu! Herzlich willkommen zurück. Schön, dass Du wieder hergefunden hast
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben