Noch nicht viel geschrieben
Hallo!
Mein Name ist Victoria, bin 19 Jahre alt und besuche zuzeit die HBLA Lentia für Produktmanagement und Präsentation in Linz/ Urfahr.
Ich arbeite gerne mit Illustrater und Photoshop!
Zum neuen Schuljahr haben wir jetzt die Adobe Master Collection CS4 bekommen und das, obwohl bald das CS5 heraus kommt.
Da unser Professor für Medienwerkstatt leider nicht so viel ahnung hat, wollen sich meine Schulkollegin und ich zusammentun und unseren Mitschülerinnen das Erlernen erleichtern.
Was ich noch liebe ist die Fotographie, die Musik und das Klettern.
Ich fotographiere alles was mir vor die Linse kommt.
Ich spiele Saxophon, Gitarre, Cello und Klavier.
Leider ist mir das Wettkampfklettern nach einem Kreuzbandriss nicht mehr möglich! - Aber so zum Spaß gehts (Got sei Dank) noch!
Naja, das war mal ein kleiner Auszug aus meinem Leben!
Liebe Grüße und viel Spaß auf PSD-Tutorials.de
vicy
Mein Name ist Victoria, bin 19 Jahre alt und besuche zuzeit die HBLA Lentia für Produktmanagement und Präsentation in Linz/ Urfahr.
Ich arbeite gerne mit Illustrater und Photoshop!
Zum neuen Schuljahr haben wir jetzt die Adobe Master Collection CS4 bekommen und das, obwohl bald das CS5 heraus kommt.
Da unser Professor für Medienwerkstatt leider nicht so viel ahnung hat, wollen sich meine Schulkollegin und ich zusammentun und unseren Mitschülerinnen das Erlernen erleichtern.
Was ich noch liebe ist die Fotographie, die Musik und das Klettern.
Ich fotographiere alles was mir vor die Linse kommt.
Ich spiele Saxophon, Gitarre, Cello und Klavier.
Leider ist mir das Wettkampfklettern nach einem Kreuzbandriss nicht mehr möglich! - Aber so zum Spaß gehts (Got sei Dank) noch!
Naja, das war mal ein kleiner Auszug aus meinem Leben!
Liebe Grüße und viel Spaß auf PSD-Tutorials.de
vicy