Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

das neue Update hier macht mir Angst

jenni

Forum-Gottheit

bisher habe ich mich immer sicher hier im Forum gefühlt aber so langsam bekommt man hier ja Angst

was zum Teufel sind denn Robots ?



das man hier ständig verfolgt wird oder jemanden folgen muss warum auch immer ist ja schon schlimm
aber wenn mir jetzt auch noch Roboter hier verfolgen da haue ich dann lieber ab
 

Rata

Kinders!
Das sind die Harvester, die für Eure Suchmaschinen die Infos einsammeln.



Lieber Gruß
Rata

8)

PS ... Was ist jetzt wieder ein Harvester, fragt Die Göttin sich:

PPS ... Hab ihn gefunden: :ironie:


PPPS ... Das Editieren macht Spaß und ich sollte doch mal endlich Deutsch lernen:

harvester
Erntehelfer {f}; Erntehelferin {f}; Erntearbeiter {m}; Erntearbeiterin {f}

harvester [agr.]
Erntemaschine {f} [agr.]

Geklaut aus Wörterbuch
hat.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

Die gibt es in jedem Forum. Das sind Suchmaschinen-Programme, Bots halt. Sonst könnte man z. B. in Google keine Hinweise auf PSD-Tutorials finden (wenn man z. B. eine bestimmte Technik in PS sucht etc.). Vielleicht waren die bisher ausgeblendet worden. Auf jeden Fall gab es die hier schon immer.
 

jenni

Forum-Gottheit

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

also in unserem Forum kann man die Ansicht "wer ist online" nur an- oder ausschalten. Die Menge der Bots hier zeigt, das PSD-Tutorials sehr gefragt ist.
 

iko

Maskenbildner

Code:
also in unserem Forum kann man die Ansicht "wer ist online" nur an- oder ausschalten.

oh bitte, wollibaer, wo denn? ich seh eigentlich nie, wer on ist. das macht mich ganz wuschig. fühl mich hier total allein. :(
 

Rata

oh bitte, wollibaer, wo denn? ich seh eigentlich nie, wer on ist. das macht mich ganz wuschig. fühl mich hier total allein. :(

Auf der Startseite des Forums ganz unten.
Dann noch unter den Avataren.
Mich, aber ich bedeute Dir ja auch nix, wirst Du aber eh nie sehen, weil ich unsichtbar bin.



Lieber Gruß
Rata

8)
 

iko

Maskenbildner

ich kann auf die kreuzchen klicken wie ich will. ich seh da nix von online.

ach und weil du so nett zu mir warst, gleich noch ne frage: wo um alles in der welt mach ich denn jetzt nen neuen thread auf. ich such mir hier nen wolf.

und wo wir grad dabei sind. wo kann ich die hinweise ausschalten? ich kann jetzt schon bald 3x den bildschirm runterscrollen, soviele hinweise stehen da. kann doch nicht sein, dass ich hier meterware bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

iko, mach erst mal den Cache des Browsers platt und lösche den Cookie für das Forum.
Dann mal neu anmelden, vorher ist nämlich nicht sichergestellt, daß Du den status quo wirklich siehst.


Nun zu Deinen Fragen:


- Den Online-Status solltest Du als grünes Bändchen rechts unten im Avatar sehen können.

- Ein neuer Thread wird eröffnet, indem man ganz oben auf „Forum” klickt, sich auf der nun öffnenden Seite in das passende Forum reinklickt und dort die passende Schaltfläche betätigt – ich schau jetzt nicht nach, wie die heißt...

- Die nervigen „Hinweise” kannst Du in Deinem Kontrollzentrum abschalten.

HTH!



Lieber Gruß
Rata

8)
 

iko

Maskenbildner

danke rata. ich hoffe, dass das cache und cookie löschen hilft.
ich hab die themen gefunden. man muss direkt nur auf forum klicken. ich hatte immer bei neue beiträge geklickt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben