Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das "owned Picture" Spiel... {Foren Spiel}

TheRealGreenVirus

Nicht mehr ganz neu hier

So geht es:

Man postet ein Bild, welches das Bild vom vorhergen Poster "übertrifft", bzw. eben owned wie es so schön heißt... :D

Kleines Beispiel:

Ich poste ein Bild von einem Wald.
Der nächste postet eine Motorsäge und schreibt darüber "Wald owned by Motorsäge". usw... Ihr kriegt den Dreh schon raus

Atombombe ist NICHT erlaubt :lol:

Das ganze muss nicht immer nen richtigen Sinn ergeben, bloß ein Ansatz Logik reicht.

Viel Spaß dabei... ;)

dann fange ich an mit

Wald

pery

PS-Genießerin

AW: Das "owned Picture" Spiel... {Foren Spiel}

Hi, das gefällt mir auch!:D Habe nur auch grade weder Motorsäge, noch Biber, auch keinen Holzwurm in meinem Fotovorrat... Mal schauen...... vielleicht könnte ich den Baum mit einem Fön umpusten?

LG, pery

Herr_D

AW: Das "owned Picture" Spiel... {Foren Spiel}

Ich owne mal den ganzen Müll hier... wenn dir langweilig ist, geh raus und spiel mit deinen Kumpels Fussball... wenn du keine Kumpels hast, dann geh zu Ilse in die Eckkneipe und gib einen aus... dann haste auch Freunde

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden