Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das perfekte Foto

Immer wieder freitags...

...habe ich für euch ein Fundstück aus dem Internet. Diesmal ist es ein wirklich beeindruckendes Foto.

<iframe frameborder="" height="340" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/Y_72VY-6BgY?feature=player_detailpage" width="580"></iframe>

Wilfredo Limachi fotografierte seine Mutter und hat mit seinem Foto einen echten Glücksgriff gelandet. Hoffentlich hat der junge Mann noch mehr solcher tollen Ideen und bereichert damit die digitale Welt.

Mit diesem Bild verabschiede ich mich ins Wochenende!

Eure Jenny

Das perfekte Foto

E

eLocki

Guest

Mal abgesehen davon, dass das Bild ein Glücksgriff war und wohl zum richtigen Zeitpunkt aufgenommen wurde, drängt sich mir beim zugehörigen Video gleich die Frage auf, wieviel Zeit der junge´Mann aufbringt seiner Mutter zu helfen. Alle loben ihn jetzt dafür, dass er so viel Zeit investiert, das richtige Bild zu schießen.Er hätte lieber ein "Selfi" aufnehmen sollen, dass sie beide bei der schwehren Arbeit in einem armen Land darstellt ...

gerika

Hat es drauf

"Ich habe den Leuten oft bei der Arbeit zugesehen, besonders den Frauen."- wollen wir hoffen, dass er nach dem Foto auch einigen Runden mit der Karre gedreht hat und die Mama zuschauen durfte ... ich mag es nicht glauben."Nerv getroffen" = geniale Berichterstattung.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden