Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich brauche mal wieder eure hilfe! Es geht um folgendes:
Ich habe bei Excel 3 Tabellen Tabelle 1 Kasse, Tabelle 2 Girokonto und Tabele 3 Jahresübersicht.
Nun mpchte ich gerne von der Tabelle Kasse und von der Tabelle Girokonto die Daten.
Datum , Text und den Betrag in die Tabelle JAhresübersicht übernehmen ohne alles doppelt einzugeben.
Kann mir jemand vielleicht helfen und sagen wie ich das Problem lösen kann.
ich brauche mal wieder eure hilfe! Es geht um folgendes:
Ich habe bei Excel 3 Tabellen Tabelle 1 Kasse, Tabelle 2 Girokonto und Tabele 3 Jahresübersicht.
Nun mpchte ich gerne von der Tabelle Kasse und von der Tabelle Girokonto die Daten.
Datum , Text und den Betrag in die Tabelle JAhresübersicht übernehmen ohne alles doppelt einzugeben.
Kann mir jemand vielleicht helfen und sagen wie ich das Problem lösen kann.