Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Datenaustausch der Timeline zwischen verschiedenen Premiere-Projekten [CS6]

P

pr0t0type

Guest

Hallo,

derzeit arbeite ich an einem Projekt, bei dem ich die Timeline aus der einen in einer anderen Projekt Datei brauche.

Der Lösungsansatz einfach die gesamte Timeline zu kopieren und ins andere Dokument einzufügen fällt weg, da hierbei sämtliche Übergänge weg fallen.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich die ganze Timeline (+Übergänge) in die andere Projekt-Datei bringen kann, und trotzdem noch die komplette Editierfähigkeit zu bewahren?

Mit freundlichen Grüßen
Olli

P

pr0t0type

Guest

AW: Datenaustausch der Timeline zwischen verschiedenen Premiere-Projekten [CS6]

Erstmal danke schonmal!
Ich habe es jetzt eine Stelle des Films "verschachtelt".
Anschließend habe ich das Ziel-Projekt geöffnet, habe dort "Importieren" ausgewählt, das Projekt das die verschachtelte Sequenz enthält ausgewählt, und von dort die verschachtelte Sequenz importiert.

Das Problem ist nun, dass durch das Importieren nicht wie gewünscht die Sequenz in die Timeline eingefügt wird. Stattdessen wurde eine Ablage erstellt, die einfach die unbearbeiteten Rohdateien enthält.

Wie muss ich vorgehen, sodass ich die verschachtelte Sequenz so wie sie ist in die Timeline bringe?

Grüße Olli

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Stattdessen wurde eine Ablage erstellt, die einfach die unbearbeiteten Rohdateien enthält.
Und die dazugehörige Sequenz.

Wie muss ich vorgehen, sodass ich die verschachtelte Sequenz so wie sie ist in die Timeline bringe?
Einfach die Sequenz aus der erstellten Ablage in die Timeline ziehen.

P

pr0t0type

Guest

Dankeschön ! Schönen Abend wünsche ich noch :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden