Dude
Moin,
ich habe ein Problem: Ein alter Stick von mir mit alten Erinnerungen wurde vermutlich von mir einfach mal rausgezogen und als ich nun darauf zugreifen wollte hatte ich den Salat. Wenn ich den Stick reinstecke erhalte ich via Win8.1 die Meldung, dass er formatiert werden muss.
Nun, ich habe folgende Programme zur Datenrettung bereits ausprobiert:
wireshark
zero assumption recovery version 9
getdataback for fat
PC Inspector File Recovery
PC Inspector smart Recovery
smart data recovery
art plus digital photo recovery
TestDisk & PhotoRec
Leider ohne Erfolg. Kennt jemand einen Trick/Programm den/das ich nicht kenne? Mir ist viel daran die Daten zu retten. Letzt genanntes Programm schaffte es eine Datei zu retten, alles anderen (wichtigen) konnte jedoch kein Programm retten.
ich habe ein Problem: Ein alter Stick von mir mit alten Erinnerungen wurde vermutlich von mir einfach mal rausgezogen und als ich nun darauf zugreifen wollte hatte ich den Salat. Wenn ich den Stick reinstecke erhalte ich via Win8.1 die Meldung, dass er formatiert werden muss.
Nun, ich habe folgende Programme zur Datenrettung bereits ausprobiert:
wireshark
zero assumption recovery version 9
getdataback for fat
PC Inspector File Recovery
PC Inspector smart Recovery
smart data recovery
art plus digital photo recovery
TestDisk & PhotoRec
Leider ohne Erfolg. Kennt jemand einen Trick/Programm den/das ich nicht kenne? Mir ist viel daran die Daten zu retten. Letzt genanntes Programm schaffte es eine Datei zu retten, alles anderen (wichtigen) konnte jedoch kein Programm retten.