Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Davor haben Autofahrer ANGST

Fotografie

lykantroph

Noch nicht viel geschrieben

AW: Davor haben Autofahrer ANGST

schönes Bild, ist es gesticht?

ach hab keine angst, macht erst richtig spaß mim auto, vorallem mit heckantrieb!!!
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Davor haben Autofahrer ANGST

Beeindruckend. Toll mit dem Gegensatz zum Holz. Und rechtzeitig, bevor Sie geschmolzen ist. :p

Und ich finde die Schärfe bei dem Abbildungsmaßstab ziemlich gut. Blende? Belichtungszeit?
(Die Exif-Daten sind nicht abrufbar.)

Welchen Blitz hast Du benutzt? Ist wahrscheinlich nicht mit available light, oder?

Habe übrigens auch vor Ansamlungen von diesen niedlichen Dingern keine Angst. Ich gehöre zu den wenigen Autofahrern, die immer noch nicht genug vom Schnee haben. Ich fahre gerne auf Schee. Schweres Auto, Frontantrieb und vieeel Erfahrung im driften. :D

Gruß,
Mondspeer
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Davor haben Autofahrer ANGST

Hallo,

soweit gut hinbekommen.
Etwas mehr Schärfe und einen Hauch heller hätte es können.

Aber Angst jagt das eigentlich nicht ein.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben