Hallo zusammen ich bastel seit ein paar Monaten mit DAZ Studio Skulpturen. Jetzt ist es ja so das im DAZ Shop die Modelle nicht immer billig sind, und auch nicht immer findet man das was man braucht bzw sucht. Jetzt zu meiner Frage wenn ich ein Modell gekauft habe aber etwas davon für mich uninteressant ist, gibt es da eine Möglichkeit das Modell so anzupassen optisch wie ich es brauche oder mir vorstelle?
Als Beispiel: Habe ein Anzug gekauft jetzt sind bei dem Anzug aber eine Brusttasche vorhanden die ich nicht da haben will. Einzeln Auswählen zum entfernen lässt sie sich auch nicht, kann ich das Model über Blender oder Hexagon bearbeiten und die Brusttasche entfernen? Wie gesagt ist nur ein Beispiel?
Mfg
Daniel
Als Beispiel: Habe ein Anzug gekauft jetzt sind bei dem Anzug aber eine Brusttasche vorhanden die ich nicht da haben will. Einzeln Auswählen zum entfernen lässt sie sich auch nicht, kann ich das Model über Blender oder Hexagon bearbeiten und die Brusttasche entfernen? Wie gesagt ist nur ein Beispiel?
Mfg
Daniel