Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Maya] - DDR Schule, für den Landwirdschafts Simulator 2015 Modellieren

P

Proslayer

Guest

Hallo ich habe da gerade ein nicht einfaches Projekt bekommen, Eine DDR Schule und weiß gerade nicht wie mann da am besten anfangen kann oder soll, vieleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen
Code:

Das ist die Crew Wo ich mit mache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Hallo,
also bei mir zumindest werden weder Bilder angezeigt, noch ist unter dem Link zur Website irgend ein Inhalt. So wird Dir wohl zur Zeit keiner helfen können. Denke bei den Bildern zumindest, hast Du den falschen Link genommen...

Polygon

Nicht ganz frisch!

DIe Bilder in einem neuen Fenster anzeigen funktioniert hier.
Frage ist: willst Du es wirklich getreu modellieren oder nach SketchUp-Manier mit ein paar Bildern ein paar Grundkörper texturieren?

Gruß
P.

P

Proslayer

Guest

Also ich bin für detail getreues Moddelieren
Also mein anzeige bild

Im vorwege habe ich eine Alte DDR Tankstelle Modelliert die schule ist doch schon etwas Schwerer ich habe mir das buch schon gekauft für Maya 2013 Alleine schon wegen dem Texturieren

P

Proslayer

Guest

Also Bei der tankstelle hat es geklapt das die begebar ist
und wenn mann die mods von modhoster so sieht ist es doch ziehmlich, Langweilig gemacht
den die Neue DDR Map von uns ist ja was besonderes also gebe ich mir bei den gebäuden,
Sehr viel mühe

P

Proslayer

Guest

Kann man das auch z.b Mit einen Floorplan machen?

Zu Dem viedeo würde ich mal sagen das die Grafig, herapgesetzt wurde würde ich mal sagen

Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts, dafür gibt es die Möglichkeit einen Beitrag zu bearbeiten. Danke - reitzvoll MOD

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden