Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

de.tl Seite: Kommerziell nutzbar?

black-hat

Aktives Mitglied

hallo!
meine frage bezieht sich zwar allgemein auf die: de.tl Seiten (halt ne möglichkeit domainnamen für umsonst zu bekommen)- aber da es ja einige seiten nach diesem schema gibt, wollte ich auch allgemein fragen:

sind solche seiten für das kommerzielle Interesse zu nutzen?
 

O

Ollisterhase

Guest

AW: de.tl Seite: Kommerziell nutzbar?

Ich denke schon, dass man solche Seiten für Kommerzielle Angeboten nutzen kann. Da musst du mal in die F.A.Q's der Anbieter gucken.

Empfehlen würde ich es aber nicht. "Normale" .de Adressen kosten auch kaum was. Du findest Anbieter, wo du nichtmal 4 Euro im Monat bezahlst. So wirkt deine Seite seriöser.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: de.tl Seite: Kommerziell nutzbar?

meinst du jetzt rein rechlich, oder nur ob man sich nicht besser eine richtige domain zulegen soll?
wie es rechtlich ausssieht sollte ja in den AGBs stehen...
für eine businesshomepage würde ich dir aber dringend davon abraten, weils einfach unseriös wirkt, und ja oft auch mit werbeung verbunden ist...
wenn du geld sparen möchtest, könntest du dir ja mal dieses kostenlose angebot anschauen...
da bin ich letzhin drüber gestolpert:
Webspace4All = Webhosting seit 2003
vielleicht ist das ja interessant für dich?!

Grüße
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: de.tl Seite: Kommerziell nutzbar?

gefunden hab ich nichts wirkliches...
ich hab auch die leute mal direkt angeschrieben...

es geht in dem sinne ja auch nicht um mich - sondern um den freund einer bekannten x) XD

ich werde die antwort auch posten.... x)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: de.tl Seite: Kommerziell nutzbar?

woe ollister schrieb... es geht los für 1,39 € im Monat bei einem seriösen an die denic angeschlossenem Anbieter, inkl genug webspace und email
eine kommerzielle seite... da stellt sich die Frage doch gar nicht....
 

nebri

Noch nicht viel geschrieben

AW: de.tl Seite: Kommerziell nutzbar?

kommerzielle seite würde ich wie meine vorredner schon sagten lieber die 12 euro im jahr investieren statt auf umleitungsaddressen zurückzugreifen, für kommerzielle seiten für private seiten ist das sicher ok mmit einer de.tl endung...
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: de.tl Seite: Kommerziell nutzbar?

x) sobald ich ne antwort bekommen habe die ich dann posten werde, werde ich bei gelegenheit mal eure worte weiterleiten, die auch meine Meinung sind.

Selbst wenn ich persönlich meine zukünftige Seite nicht kommerziell nutzen möchte, sind mir die tl seiten irgendwie nicht geheuert....
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: de.tl Seite: Kommerziell nutzbar?

hab ne antwort bekommen:

Hallo lieber Baukasten-Nutzer,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Solange Sie sich an geltendes Recht und an unsere Nutzungsbedingungen halten, können Sie Ihre Seite auch gewerblich nutzen. Sie benötigen allerdings ein Impressum.

Weitere Informationen zum Thema auch unter

Zur geschäftlichen Nutzung Ihrer Seite erhöht eine eigene .de Domain die Professionalität Ihres Webauftrittts enorm. Die eigene .de Domain und alle weiteren Vorteile unserer Premiumpakete finden Sie bei uns unter:


Viele Grüße,
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben