Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Deckblatt für die Firmenbroschüre - Tipps?

V

vsvision

Guest

Ich habe vor eine Broschüre für meine Firma zu machen und wollte fragen ob man das Bild als deckblatt nehmen kann. ich wäre euch sehr verbunden wenn ich anregungen von euch bekommen könnte.

Danke

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Deckblatt für die Firmenbroschüre - Tipps?

Ich würde die Verwendung überdenken …

Typofehler zwischen jedem Wort, wirklich aussagen tut das Ding nix, das Logo wirkt traurig.

F

fantaflascher

Guest

Punkt 1: das Logo würde ich verändern

Punkt 2: das Deckblatt so zu gestalten kannst vergessen. Überlegmal bitte was du mit deinem Unternehmen vermitteln willst. Einde Dunkle Seite wie du sie im Moment hast passt aber auch nicht.

M

Mirschegal

Guest

Ich kann nur sagen ich würde mein Unternehmen damit nicht presentieren wollen.

Irgendwie weiß ich jetzt auch nicht genau, was du verbessern könntest.
Aber es wirkt auf mich eher unprofessionell und bevor ich etwas schlechtes selbstgemachtes verwende um meine Firma zu representieren, dann würde ich es lieber einen externen Gestalter damit beauftragen.

Ich will es jetzt nicht schlecht reden, aber ich denke es ist dir eher damit geholfen, wenn man ehrlich ist.

Du solltest es nochmal komplett neu gestalten und dieses mal viel viel heller und freundlicher gestalten!

Du kannst ja im Netz nach ähnlichen Broschüren suchen und dich inspirieren lassen!

M

markusschmitt

Guest

find ich gar nicht schön. weiß gar nicht sorecht was das Blatt aussagt

thomas1964

Aktives Mitglied

Foto - Werbung - Design - Veranstaltung? Die ersten drei Begriffe sind klar. Aber organisiert ihr auch Veranstaltungen? Irritiert mich etwas! Unter Veranstaltungen wuerde ich mir eine Agentur vorstellen die sich darauf spezialisiert hat Kongresse, Meetings, Special Events, etc. fuer Firmen zu organisieren. Ansonsten ist mir das Logo unten rechts, zu "buissy", also nicht klar genug. Die Fonts bei den ersten 4 Begriffen deuten auch nicht unbedingt auf viel Kreativitaet bei den Designern hin.

Ist nur meine Meinung.

Greetings from China:uhm:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden