Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Deepdreamgenerator

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Da diese Seite hier noch nicht erwähnt wurde, schaut mal rein - der Deepdreamgenerator verwandelt (Browseranwendung) eure Bilder, Fotos in abstrakte Kunstwerke und man erhält komische Gestalten / tierähnliche Fratzen / Dämonen

hier ein normales Foto von mir

hier das vom Deepdreamgenerator umgewandelte, seht Ihr auch 2 knuffige Hundegesichter?

- ... http://deepdreamgenerator.com/

Zuletzt bearbeitet:

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Dein Link führt zu einer Sushi-Bar.... Die Adresse ist im Link nicht vollständig...
Aber ehrlich gesagt spricht mich das Ergebnis auch nicht wirklich an... Ist mir persönlich viel zu wirr und unruhig...

E

essdreipro

Guest

es haut wohl mit deinem link jetzt hin, aber Motive lassen sich nicht generieren...

vielleicht gibt es auch eine upload-Beschränkung... habe darüber nichts gefunden....

virra

lazy lizzard

Irgendwie beunruhigend schön schaurig. Also mir gefällts.

Original:

Dream:

EDIT:
Ach, wie hübsch, wenn man sich anmeldet, gibts ja noch einen Haufen Einstellungen womit man rumspielen kann! Vielen Dank nochmal für den Link, das ist echt erstaunlich.

Ich fürchte nur, dass, wenn die Software heute schon SO weit ist, irgendwann die Kunst auch nur noch aus der Dose kommt.

Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

Mit Erlaubnis von @ZaubererVonOz : Hab mal sein Wolken-Dream weiter gepusht. Wenn man das Ergebnis in PS noch bissl bewuselt, kommen da ganz schöne Dinge bei raus. Ich denke, man kann das durchaus bewusst in ein Compostiting mit einfließen lassen.

virra

lazy lizzard

Nicht viel, nur die Tiefen unten deutlich aufgehellt und den Kontrast an ein paar Stellen bissl angezogen.

Ich habe gerade ein Mega-Wusel-Bild erstellt, (darf ich hier leider nicht ohne Genehmigung zeigen), bei dem ich ganz viele Durchläufe erstellt habe, die in PS als Ebenen übereinander gestapelt und dann nur die Teile einmaskiert, die ich jeweils haben wollte. Dann zum Schluss noch etwas klassisches Compositing. Wer bei DSL-Forum einen Account hat und mag, kann ja mal gucken.

Ich finde das spooky, damit mache ich bestimmt noch mal was.

Wenn man sich das Bild größer ausgeben lässt und in PS kleiner rechnet, schaut es auch nicht so verfrippelt in der Qualität aus.

virra

lazy lizzard

Der Spaß liegt auch eher im Machen als im Anschauen.
Das Vorausspüren, welches Bild welches Ergebnis bringen könnte ist recht unterhaltsam.

Aber wie gesagt, Teile davon sind sicherlich verwendbar.

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Man kann es sich ja damit auch seine Fantasie anregen und hat damit vielleicht eine Vorlage für ein Wesen oder ähnliches - ähnlich wie mit dem Programm Alchemy ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden