Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Demnächst bei T-Automobile

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Demnächst bei »T-Automobile«:
Der neue T-Sports, das schnelle Sportcoupé. Spitzengeschwindigkeit: 320 km/h

*gilt standardmäßig nur für eine monatliche Fahrleistung von bis zu 4.000 Kilometern, danach ist nur noch eine Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h möglich. Zusätzliche Optionen buchbar, besuchen Sie hierzu t-automobile.tld/t-sports-mileageoptions/start.html**

**Die Seite setzt Flash 23 voraus und ist etwa 50 Megabyte groß. Falls Sie ihr monatliches Trafficvolumen bereits aufgebraucht haben, empfehlen wir Ihnen unsere Radio-Werbespots auf folgenden Sendern zu verfolgen …

leveler

00110100 00110010

AW: Demnächst bei T-Automobile

Ach - nun sei doch nicht wieder so. Das ist doch alles nur zu Deinem Besten.
Hab Vertrauen, das ist wichtig.
Der Markt wird das im Sinne der Verbraucher schon von allein regeln, ganz gewiß.
Und woanders, überleg mal, da haben sie ja noch nicht mal Straßen.
Also: ein wenig mehr Dankbarkeit wäre schon angebracht.
°°°°°°°°°°°
ps: habs vorhin auch beim Herrn von Leitner gelesen...überrascht mich das? nö,
sie kommen ja damit durch.

Zuletzt bearbeitet:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Nuja, mich stören zwei Dinge dabei, und das ist noch nicht mal die Drosselung an sich.

Das »Tempo danach« ist eine Frechheit. Würden die sagen »Du hast DSL 16000, nach 75 GB Traffic hast du noch 25%, also DSL 4000.« würd ich wiederum noch nicht mal groß was sagen, sofern das preislich leidlich brauchbar wäre.

Die andere Sache ist, dass man auf Traffic nicht immer direkten Einfluss nehmen kann. Kauf die mal nen neuen Rechner und nimm die zwei Jahre alte Win7-DVD, da haste locker mal ein GB an Updates zu ziehen. Anderes Beispiel: Ich kauf online eine Download-Version vom aktuellen Antiviren-Kasper: Download ca. 160 MB, installiere, danach meint er, er wäre nicht aktuell und lädt dann nochmal die selbe Menge herunter. Das könnte man doch auch anders lösen.

Zudem sollte dann auch irgendwie die Möglichkeit bestehen, im Laufe des Monats bereits mit den unterschiedlichen Bandbreiten arbeiten zu können, also eine Auswahlmöglichkeit "Full Speed", der geht dann auch auf den »abrechnungsrelevanten« Traffic, oder eine Variante Lowspeed, die man z.B. wählen kann für weniger wichtiges und die dann nicht auf die Abrechnung schlägt.

DANN ... okay.

leveler

00110100 00110010

Ja, wie gesagt: der Markt regelt das schon. Hab nur Vertrauen. Gegen einen sehr geringen Aufpreis wirds da bestimmt einen Tarif geben, der einem all diese Unannehmlichkeiten erspart. Oder aber es kommt demnächst Google mit seinen neuen Kabeln auch hier um die Ecke. Und in nicht allzu ferner Zukunft wird das große T dann vom großen G geschluckt..wer weiss, wer weiss...dass wär dann natürlich ein dummer Zufall. Aber wie gesagt: man meint es gut mit uns, der Sommer kommt und die Kanzlerin hat 70% Zuspruch.

sino

Nicht mehr ganz neu hier

Der Konzern muss mehr Umsatz kreieren sonst würden sie alles beim alten lassen.
Für mich macht es kein Unterschied, da ich auf dem Land lebe und die Drosselung für euch eine Verdopplung für mich wäre ^^.

leveler

00110100 00110010

von extern:
Vorhin erzählte mir jemand die Theorie, dass die Telekom drosselt, weil das die Bedingung der Contentmafia war für. Ihr kriegt Lizenzen für unseren Kram für Spotify und euren Entertain-Mist, wenn ihr dafür in eurem Netz f.i.l.e.s.h.a.r.i.n.g. kaputtmacht.
klingt nicht so ganz weit hergeholt, wer weiss....
°°°°°°°°°°
positiv gesehen: mit so `nem Kram entfernen wir uns wieder von diesem Cloud-Crap, denn wenn die Leitung dünne ist, macht auch Frieda Dingeskirchen da nicht mehr mit. Hat halt immer alles mindesstens zwei Seiten. Und immer noch ganz wichtig: Vertrauen Leute, Ihr müsst Vertrauen haben.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
https://www.change.org/de/Petitionen/deutsche-telekom-ag-drosselung-des-datenvolumens-stoppen

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden