Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Demnächst werden 52.000 Mitglieder gelöscht

Wie wir in einer vorhergehenden News angekündigten, werden wir demnächst über 52.000 Mitglieder löschen. Wir bekommen ständig auch E-Mails vom Provider zurück, weil von diversen Mitgliedern das Postfach voll ist. Bitte achtet auch darauf. Mitglieder, deren Postfächer über eine längere Zeit voll sind, werden auch von dieser Löschung berücksichtigt. Denn jede E-Mail, die wir immer zurückerhalten, raubt uns Zeit, diese zu verarbeiten. Außerdem strafen uns die Provider ab, wenn E-Mailadressen gar nicht mehr existieren. So werden wir ab einer bestimmten Anzahl sogar als SPAM-Versender gleichgestellt.

Darum unsere bitte: haltet Eure E-Mailadressen immer aktuell im Kontrollzentrum und sorgt dafür, dass diese auch nicht überquillen und E-Mails korrekt empfangen werden können. Wir bekommen z. B. fast täglich E-Mails über das Kontaktformular, worin Mitglieder fragen, warum diese sich nicht mehr einloggen können: wir antworten ... und was passiert: wir bekommen die Mail sofort vom Provider zurück, weil das Postfach voll ist oder gar nicht mehr existiert.

Da wir bestrebt sind, nur Mitglieder bei uns zu begrüßen, die 1. mindestens einmal im Jahr eingeloggt und 2. deren Mailadressen korrekt sind, wird es immer gegen Mai und November eine große Löschaktion geben, die 1 & 2 nicht erfüllen. Denn was nützen einem die besten Zahlen einer großen Community, wenn darin 1/3 gar nicht mehr aktiv ist. Lieber ein gepflegte Mitgliederstamm. Mitglieder, die kurz vor Löschung stehen, wird im Forum ein großer Hinweis eingeblendet.

 

Demnächst werden 52.000 Mitglieder gelöscht

freakymouse

Nicht mehr ganz neu hier

Stimme ich auch zu, wer sich nicht einloggt braucht auch nicht angemeldet sein. Ich hab meine email aber z.b bei Hotmail und bekomme schon lange keine emails mehr von psd-tutorials :(
 
F

fm-shabba

Guest

Was nützen diese Karteileichen? Ich finde es vollkommen in Ordnung diese Mitglieder zu löschen. Wer sich nicht um eine korrekte E-Mail-Adresse kümmert und sich nie einloggt braucht dieses Forum doch sowieso nicht.
 

paladin73

Noch nicht viel geschrieben

Kann ich nur zu 100% beipflichten! Wer Interesse hat, ist auch regelmäßig hier on. Des Weiteren werden aufgrund der Karteileichen zuviele Ressourcen gebunden, die sicherlich anderweitig besser genutzt werden können. :)
 
G

gizmarulez

Guest

Sehr gute Idee. Überquillende Postfächer kenn' ich von vielen Leuten. Hauptsächlich sind das web.de Nutzer, die alte E-Mails in ihrem Postfach sammeln, um sie später evtl. noch mal zu lesen. Zwar können sie E-Mails schreiben, ansonsten wissen sie aber nicht so ganz, wie das "technisch" funktioniert. Selbst mit Erklärungen ist denen nicht beizukommen. Ich richte denen dann meist ein gmx-Postfach ein und lasse die Post von web.de abholen.
 

skydivematy

Nicht mehr ganz neu hier

Natührlich Stimme ich Da auch zu, denn das Team solls sich um Tutorials Kümmern und nicht Die Zeit damit verschwenden 52.000 Mitglieder mit zu Pflegen die Sich nicht um Ihre Dinge kümmern.
 

Aristillus

Gesperrt

Tja, das mit den "Mitgliedern löschen" kommt mir sehr bekannt vor. Das ehemalige Mitglied "Kohlrausch" hatte damals dies sehr klar angesprochen, was man ihm äusserst übel genommen hat.Wie man sieht, auch hier wird umgedacht.
 
F

Fucyman

Guest

Eure Arbeit ist hervorragend und ich habe schon viel durch Eure Beiträge gelernt. Es ist richtig diejenigen zu löschen die entweder kein Interesse an Eurer Arbeit haben oder mit E-Mail nicht umgehen können. Weiter so!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben