Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Demo in der Auflösung beschränkt?

mondspeer

Out of my mind ...

Hallo miteinander,

ich habe die Demo der aktuellen C4D-Version und habe zur Probe nach diesem eine schöne Trendwhore erstellt. (Ich finde sie zumindest schön. Wehe, jemand lacht. :mad:)

Jetzt meine Frage: Kann man in der Demo-Version nicht größer als 640x480 rendern?

Gruß,
Mondspeer

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Demo in der Auflösung beschränkt?

Ja, dieses Fenster habe ich gefunden, aber C4D rendert dennoch 640*480, obwohl ich eine der 1600er Auflösungen gewählt habe.

:(

ItsNoGood

Hat es drauf

Hallo miteinander,

ich habe die Demo der aktuellen C4D-Version und habe zur Probe nach diesem eine schöne Trendwhore erstellt. (Ich finde sie zumindest schön. Wehe, jemand lacht. :mad:)

Jetzt meine Frage: Kann man in der Demo-Version nicht größer als 640x480 rendern?

Gruß,
Mondspeer

Wo ist denn das Wasserzeichen? Und Tiroler hat es ja gezeigt, dort sollte man das einstellen können.

mondspeer

Out of my mind ...

Nee, ist kein Wasserzeichen drin. :D

Hier in diesem Fred habe ich gerade die Antwort gefunden:

@ItsNoGood - Mit der Demo der R11 kann man über einen begrenzten Zeitraum tatsächlich speichern.
Warum das auf der Startseite der Download-Sektion nicht mit angegeben/geändert worden ist, ist mir allerdings ein Rätsel.
Wenn man weiter geht, bekommt man die richtigen Informationen:

Zitat:
Nach Aktivierung der Demoversion können Sie:

* Projekte speichern und exportieren
* Texturen im 3D-Malmodus erstellen und speichern
* Gerenderte Bilder und Animationen speichern
* Kompositionsdateien speichern (inkl. gerenderten Multi-Passes)

Diese Funktionalität ist bis 42 Tage nach der Aktivierung nutzbar. Danach kann die Demoversion immer noch verwendet werden, allerdings werden die oben aufgelisteten Features abgeschaltet. Die Dateien der CINEMA 4D Demoversion haben das selbe Format wie die kommerzielle CINEMA 4D Version, die Dateien sind also austauschbar. Gerenderte Bilder und Animationen oder gemalte Texturen enthalten keine Wasserzeichen oder ähnliches. Die Rendergröße ist auf 640 x 400 Pixel beschränkt. Wichtiger Hinweis: Aktivieren Sie diese Demoversion nur von dem Rechner aus, auf dem Sie auch die CINEMA 4D Demoversion für die Probephase verwenden wollen. Der Aktivierungscode wird nur auf dem Rechner funktionieren, vom dem aus die Aktivierung vorgenommen wurde. Eine Aktivierung ist nicht übertragbar.

Schade. Aber dennoch ein tolles Programm.

Gruß,
Mondspeer

ItsNoGood

Hat es drauf

Ahh ok, aber das hört sich schon gut an, ich finde speichern besser als eine hohe Auflösung, ist ja nur eine Demo :D

So kann man wenigstens mal über ein paar Tage etwas größeres machen.

Gruss ING

mondspeer

Out of my mind ...

Ja, Du hast schon recht.

Ich war so begeistert von C4D, dass ich halt gerne auch größere Bilder gerendert hätte.

Gruß,
Mondspeer

hanco

ex

Ja, Du hast schon recht.

Ich war so begeistert von C4D, dass ich halt gerne auch größere Bilder gerendert hätte.

Gruß,
Mondspeer

Kein Problem - kauf dir die Vollversion und schon kannst du in jeder beliebigen Auflösung rendern. ;)
Als Schüler oder Student gibts auch eine entsprechende Schüler-Version, die wesentlich preiswerter ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden