Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Demoreel von Nocturnus Film

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Hallöchen!

Ich hatte mal ein paar Stündchen und habe endlich aus einigen meiner Filme ein kleines Demoreel zusammen geschnipselt, damit die Leute, die auf meine Seite oder auf meinen YouTube-Kanal kommen, nicht gleich einen kompletten Film schauen müssen (also nix für Bewerbungen oder so).

Darin enthalten sind einige 3D- und 2D-Animationen, die hauptsächlich mit C4D und After Effects entstanden.

Über eure Meinungen und ein bisschen Feedback würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen!

YouTube Demoreel


Beste Grüße, Euer SWAM
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Demoreel von Nocturnus Film

Sehr unterschiedliche Quali, sehr schöne Sachen dabei!

Da fällt mir ein: was macht eigentlich "Spam Attack"? :)
Ewig keine Videotagebücher mehr dazu gesehen..
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Demoreel von Nocturnus Film

"Spam Attack" befindet sich seit einem Rechnerzusammenbruch in einer tiefen öh... Schaffenskrise. Ich hab erst gestern mal alles an Material zusammen gesucht, was noch zu retten war und circa 95 Prozent davon muss neu gebastelt werden. Die beiden Ausschnitte im Demoreel sind fast das einzige, das noch übrig ist... :'(
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Demoreel von Nocturnus Film

... Rechnerzusammenbruch ... Schaffenskrise ... was noch zu retten war ... 95 Prozent neu gebastelt ... fast das einzige, das noch übrig ist ... :'(
Mann Mann.. wenns nicht so traurig wäre, würde ich fragen ob Du gerade den Sinkflug der "Titanik" neu gefilmt hast..

Wie ist das denn passiert?? Mal ab davon dass viele Menschen dazu neigen, wichtiges Material irgendwo doppelt zu bunkern, falls einem Satz davon Schaden widerfährt. Ohne jetzt in offenen Wunden bohren zu wollen ;)
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Demoreel von Nocturnus Film

Es ist auch so, dass das Originalmaterial immer noch vorhanden ist. Das Hauptproblem sind der Schnitt und die Effekte (und dieser hier besteht zu einem Großteil nur aus Effekten)...

Das Problem war nicht nur der Rechnerzusammenbruch sondern auch ein extremer Generationssprung bei den Programmen. Bei C4D funktioniert das ja noch größtenteils, aber wenn sämtliche Compositing-Sachen noch mit After Effects 6.5 (!) gebastelt worden sind, dann macht das neue After Effects das nicht mehr mit... Und diese Sachen hatte ich schon doppelt. Es ändert aber nix dran, dass ich sie nicht mehr öffnen kann...
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Demoreel von Nocturnus Film

AE ist nicht abwärtskompatibel?

Das ist Mist.

Das DR finde ich durchweg sehr gut, wirkt auf mich recht professionell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben