Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Denna Gherlyns Showroom

Denna

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen,
ich möchte euch gerne ein paar von meinen Fotografien zeigen.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen, schließlich bin ich hier um mich zu verbessern.
 

Fotografie

franzibaerly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Denna Gherlyns Showroom

erst einmal: tolle Bilder....:)

bei dem Greifvogel und bei der Eule würde ich die Lederfesseln wegretuschieren.
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Denna Gherlyns Showroom

das dritte gefällt mir farblich nicht... war das Original so schlecht, dass du alles einfärben musstest?

Ansonsten: gute Arbeit...
 

Denna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Denna Gherlyns Showroom

@dirtiharri: xD Das ist die Orginalfarbe. Das wurde in einem Terrarium aufgenommen, das mit Schwarzlicht oder was vergleichbarem (ich weiß es nicht genau) beleuchtet wurde. Generell habe ich an den Bildern nur etwas den Kontrast erhöht und etwas zurecht geschnitten, sonst sind die nicht weiter bearbeitet.
 

timewanderer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Denna Gherlyns Showroom

Finde die Bilder auch sehr gelungen. Im Gegensatz zu dirtiharri find ich das Terrariumbild gerade wegen der Farbe toll (Geschmäcker sind halt verschieden). Wobei mir persönlich das 4. Bild am Besten gefällt.

Grüsse
 

geia1

Aktives Mitglied

AW: Denna Gherlyns Showroom

Schöne Fotos,
nur beim letzten Bild ist mir rechts vorne zuviel unscharfes,
ich würde das Bild etwas beschneiden.
 

Denna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Denna Gherlyns Showroom

Vielen Dank für euer Feedback.

Bin ich heute mal etwas durch den Wald gelaufen, um die Theorie, die ich mir die letzten Tage angelesen habe, auszuprobieren.
Ich knipse und knipse. Schaue mir die Bilder auf dem kleinen Bildschirm an. Dann werden die Werte verändern und alles von vorn. Und die ganze Zeit frag ich mich warum es denn so duster ist. bis mir auffiel das ich noch die Einstellung vom Trockentraining mit einer Belichtungsregulierung von -2 drin hatte. Da war es dann kein Wunder mehr.
Raus kam also ein pseudo-nacht-bild:


Zum glück hatte ich es noch an Ort und stelle gemerkt und so konnte ich auch noch ein paar hellere Bilder schießen.


EDIT: Und hier noch ein paar etwas ältere Fotos aus dem Tierpark.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Denna Gherlyns Showroom

Hier mal etwas aus meinem ersten Pferdeshooting. Na ja ich brauche wohl noch etwas Übung.


Ich wäre für Rat dankbar. :)
 

Denna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Denna Gherlyns Showroom

Vielen Dank für euer Feedback.
Jetzt gibt es mal wieder was neues von mir.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben