Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denna sagt Hallo

Denna

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen,
dann stell ich mich auch mal vor. Bin ja schon eine kurze Zeit als passiver User hier unterwegs gewesen, doch ich denke es ist an der Zeit aktiv zu werden.
Mein Name ist Denna. Meinen reallen Name kann ich nicht ausstehen, daher werde ich ihn auch nicht nennen. Ich bin 18 jahre alt und komme aus NRW.

Meine Hobbys sind vorallem das Fotografieren, wo ich grade spare für eine bessere Kamera, da ich zurzeit nur mit einer Panasonic Digitalkamera fotografiere, die meinen Ansprüchen nicht im Mindesten genügt. Ein paar kleine Beispiele, wen es interessiert:
Daletzt hatte ich für ein paar Stunden die Chance mit einer Canon Vollautomatik zu fotografieren, wobei wunderschöne Bilder entstanden sind, auch wenn ich den Ergeiz habe mit einer Spiegelreflex zu fotografieren ;)
Außerdem Zeichne ich gerne, vorerst nur auf Papier, doch vor kurzem hab ich beschlossen das Zeichnen am PC zu erlernen, weswegen ich hier gelandet bin.

So, das wärs erstmal, wer noch was wissen will, der solle fragen.

Denna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Denna sagt Hallo

Vielen Dank.

Herzlich willkommen Denna. Ich wünsche Dir viel Spass im Forum.
Das werde ich haben. :)

Noch ein kleiner Nachtrag: Ich bin manchmal etwas schusselig. Ich schaffe es Gegenstände von einer Minute auf die andere zu verlegen und sie nicht zufinden, obwohl sie direkt vor meiner Nase liegen. Heute war wieder so ein Tag, leihe ich mir eine Sonnenbrille aus, weil draußen schönes Wetter ist lege die Brille, so dachte ich, auf den Tisch. Das nächste mal als ich hingucke ist sie verschwunden. Und natürlich finde ich sie erst wieder, als die Sonne längst untergegangen ist. *seufz*

mschauer

Aktives Mitglied

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier
biggrin.png

Joerg_0609

Aktives Mitglied

Hallo Denna,
herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Erlernen des Zeichnens auf dem PC.

S

semTi35

Guest

Herzlich Wilkommen und viel spaß.

gerika

Hat es drauf

Herzlich willkommen Denna,
ich wünsche Dir eine schöne und spannende Zeit hier im Forum und das Du trotz Schusseligkeit immer wieder hierhin findest

LG gerika

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

MoinMoin und herzlich Willkommen Denna ... und viel Freude hier

Zitat:
da ich zurzeit nur mit einer Panasonic Digitalkamera fotografiere
hm ... war auf dem 'Klick' ... und habe da so schöne Blumen gesehen ... welche Pana hast Du ??? Ich habe auch eine - die neue FZ150 ...
Es grüßt Dich "Sonnenkinder"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden