Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denna sagt Hallo

F

Fotojojo

Guest

AW: Denna sagt Hallo

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum
 

Carstenwi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Denna sagt Hallo

Hallo Denna,
bin selbst erst seit ein paar Tagen hier unterwegs. Mir gefällt dein Bild vom Salbei. Der steht bei mir auch im Kräuterbeet, glitzert im Sonnenlicht, wenn Regentropfen drauf sind war aber im Gegensatz zu vielen anderen Pflanzen im Garten bei mir noch nie "Photomodell".
Das werde ich schleunigst nachholen.
Viel Spaß weiterhin beim photographieren!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Denna sagt Hallo

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

Denna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Denna sagt Hallo

Vielen Dank, an alle für euer freundliches Willkommen.

MoinMoin und herzlich Willkommen Denna ... und viel Freude hier

Zitat:
hm ... war auf dem 'Klick' ... und habe da so schöne Blumen gesehen ... welche Pana hast Du ??? Ich habe auch eine - die neue FZ150 ...
Es grüßt Dich "Sonnenkinder"

Ich benutze eine Panasonic FS30. Als ich sie bekam machte ich grauenhafte Bilder, aber dann hab ich ein paar versteckte Funktionen gefunden und gelernt sie richtig zu handhaben. Für Stillleben oder Pflanzen ganz gut, da ich aber eher in Tierfotografie gegen will, ist sie eher ungeeignet.

Hallo Denna,
bin selbst erst seit ein paar Tagen hier unterwegs. Mir gefällt dein Bild vom Salbei. Der steht bei mir auch im Kräuterbeet, glitzert im Sonnenlicht, wenn Regentropfen drauf sind war aber im Gegensatz zu vielen anderen Pflanzen im Garten bei mir noch nie "Photomodell".
Das werde ich schleunigst nachholen.
Viel Spaß weiterhin beim photographieren!
Dann tu das. Ich kann dir sagen, selbst langweile Pflanzen (nicht das ich jetzt Salbei als langweilig ansehe) sehen im richtigen Licht und aus der richtigen Perspektive super aus. Hab das Bild, und nich viele, viele andere, damals gemacht, als ich meine Jahresarbeit über Heil und Giftpflanzen geschrieben habe.
 

heeka

Aktives Mitglied

AW: Denna sagt Hallo

Hallo Denna,
ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir. Viel Spass beim Stöbern und beim Lernen.
Gruß Moni
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Denna sagt Hallo

Hallo Denna! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

beutingen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Denna sagt Hallo

Hallole Denna,:)

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Hier gibt es viel zu lesen und zum probieren.

Liebe Grüße
beutingen
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Denna sagt Hallo

Hallo Denna,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG wsbuffy
 

Tikayos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Denna sagt Hallo

Die Bilder können sich ja wirklich schon sehen lassen! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bald was wird mit der neuen Kamera! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben